- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt das 2. Mal in Baia Lara. Was uns direkt aufgefallen ist das es teilweise renoviert wurde. Die Renovierung ist natürlich Top (keine Teppichböden mehr im Zimmer). Genauso wurden die Lobby und der Speisesaal mit neuen Möbel ausgestattet. Auffallend ist auch, wie schnell reagiert wird. Bei einem Abendgewitter wurden sofort Zusatztische und Unterhaltungsmusik in die Lobby verlegt. Es kommen auch wieder viele Deutsche in die Anlage. Das Hotel ist für alle Altersgruppen geeignet und auch gut für körperbehinderte Personen. Am Strand sind dafür extra Liegeplätze mit höheren Liegen inkl. Auflagen reserviert.
Zimmer war absolut Top und sehr sauber wie auch die gesamte Anlage. Man braucht eigentlich nichts von Zuhause mitbringen.
Das Angebot an Speisen und Getränken ist so vielfältig, da findet jeder etwas für seinem Geschmack. Nicht nur im Hauptrestaurant sondern auch im Poolbereich tagsüber. Außerdem gibt es noch 3 Themenrestaurants.
Die Mitarbeiter im Service waren zahlreich und sehr freundlich. Besonders zu erwähnen und mit 10 Sternen bewerten möchten wir Serap und Ramazan vom Sevicepersonal die so lieb zu uns waren, das wir allein schon deswegen nächstes Jahr wieder hierher kommen werden.
Das Hotel liegt ca.10 km vom Flughafen entfernt direkt am schönen Sandstrand, Der Transfer dauerte ca. 20 min was sehr angenehm war. Da wir nur einen Badeurlaub geplant hatten kann ich über die Ausflugsziele nicht viel berichten. In der Nähe des Hotels gab es eine Shopping-Mall mit Apotheke (perfekte Deutschkenntnisse) falls nötig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel befindet sich ein Fitnessstudio, Whirlpool,Hallenbad,Massage. Im Aussenbereich mehrere Pools sowie Rutschen. Täglich gab es reichlich sportangebote vom Entertaiment Personal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alexander; Zunächste bedanken wir ganz herzlich für Ihre Beurteilung und weiterempfelung bei Holidaycheck worauf wir uns sehr gefreut haben! Es freut uns sehr zu lesen daß Sie rundum zufrieden waren! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und ein Wiedersehen bis dahin wünschen wir Ihnen alles gute. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Hotel Baia Lara Guest Relations Manager Yasemin KARAOĞULLARINDAN