- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
an den wochenende waren zuviel seminargäste im hotel l!!!!!!!!! man stand 30 minuten an einen viel zu kleinen büfett!!! es war grausam einen tisch am abend zu bekommen! ich weiß nicht, wer sowas organisiert ! am strand waren oft keine liegen zu bekommen. der gast sollte doch könig sein und sollte sich in seiner urlaubszeit wohl fühlen !!!! trotz dieser mängel ist an ihren hotel was den räumlichkeiten und sauberkeit nichts auszusetzen. bis zum nächsten herbsturlaub hans-jürgen und elisabeth
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-jürgen u.elisabeth |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hans-Jürgen, Liebe Elisabeth, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste gewesen sind und sich die Zeit nahmen unser Hotel zu bewerten. Wir bedanken uns vielmals zu den freundlichen Worten zur Sauberkeit und den Räumlichkeiten. Ihre Kritik zu der Restaurantorganisation geben wir natürlich an unser Management weiter um hier Verbesserung vorzunehmen. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Club Hotel Sera