- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ziemlich schnell vom Flughafen Antalya zu erreichen und eher unscheinbar vom Hotelgebäude - im Gegensatz zu den anderen "Themen-Hotels" am Strand von Lara (z.B. Titanic, Concorde, Royal Wings,...). Die Lobby imponiert mit viel goldenen Lüstern, verzierten Decken und schon fast barocken Möbeln. Ähnlich "schwer" sind auch die Zimmer eingerichtet. Dunkle Möbel, dicker Teppich. Die Zimmer haben eine angenehme Größe. Wir hatten ein Familienzimmer mit Doppelbett, Sitzecke und einem extra Raum für die Kinder. Die gesamte Anlage ist sehr groß, eher lang als breit und weist drei Pools auf. Einer davon ist ein Salzwasserpool, der auch drei kleine Wasserrutschen beinhaltet. Das war zur Abwechslung (Abkühlung) ganz nett, aber am besten hat uns der geschützte ganz flache Kinder-Sandstrand gefallen, an dem die Kinder ohne "Untiefen" im Wasser spielen konnten. Essen war so la la. Zu den Büffetzeiten war es sehr voll, so dass man immer rechtzeitig sich einen Tisch suchen musste, um mit 4 - 6 Personen zusammen sitzen konnte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub und die Anlage gut gefallen haben. Ihre Kritik zu dem Essen und dem Restaurant leiten wir zur Serviceverbesserung an unser Hotelmanagement weiter. Wir hoffen Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Club Hotel Sera