- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Badeurlaub war in Ordnung.Problem ist das Service Personal.Sehr wenige Deutsch sprechend. Informationen äußerst schwach.Das Abendessen im Freien auf der Terrasse ging in der Regel schief.Da das Essen meißt kalt am entsprechendem Tisch ein zunehmen war.Verbesserungsbedürftig.Vieleicht ist es auch die Menschenmenge die zu verköstigen ist.Was sehr zu bemängeln ist die Verständigung zwischen Service Personal.Und nen Haufen Russen die absolut kein Benehmen haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Harald Günter, vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Beurteilung über den Service an unsere Küche weiter geleitet und werden uns mit dem Manager dies bezüglich beraten. Wir möchten dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt aus dem Urlaub nach Hause fliegen, Ihre Bewertung hilft uns dabei. Wir hoffen, dass wir Sie ein weiteres Mal im Club Hotel Sera begrüssen dürfen und Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen CRM Manager Club Hotel Sera