- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Typisches Club-Hotel mit riesigen, abgeteilten Liegebereichen am Strand, an Pools (3 große) und sostigen Freiflächen. Für Kinder hervor zu heben der besonders geschützte Sandstrandbereich, -prima Lösung! Darüber hinaus offener Zugang zum Meer, allerdings mit Kies und relativ steilem Abgang ins Wasser, haben wir zum Schwimmen auch genutzt, -waren sonst aber lieber im Sand. Sehr gute all-in-Versorgung, allerdings waren Speisen nur mit Mühe warm, eigentlich schade. Und zu den Stoßzeiten war es nicht immer einfach für 6 Personen einen adäquaten Tisch zu ergattern. Zimmerservice, Kühlschrankauffüllung etc klappte immer reibingslos, im direkten Etagenbereich erstklassig. Im Lobbysektor war Service eher schleppend, zu viel Gäste (hoher "Russen"anteil) und nicht motivierbare Bedienung. Trotzdem, wir hatten für 4 Pers. ein zusätzliches seperates Schlafzimmer (sehr angenehm) und die Großeltern waren im 8. Stock auch super untergebracht. Empfehlenswert bei ausgesprochen gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Christel, vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Über Ihre Weiterempfehlung haben wir uns sehr gefreut. Wir geben Ihre Komplimente zum Zimmerservice, den Zimmern und der Anlage gerne an unsere Management weiter. Auch Ihre Kritikpunkte zum Service geben wir an unseren F&B Manager zur Servicesteigerung weiter. Wir hoffen Sie und Ihre Familie auch im nächsten Jahr wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Club Hotel Sera