- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat einen "WOW"-Effekt. Waren im Haupthaus und es war alles i.O. Sogar mein Mann hat sich satt essen können. Essen war wirklich gut nur, typisch für Türkei oft kalt. Liegt aber auch daran, dass die Leute die Deckel nicht wieder schließen.Kann es nicht nachvollziehen, dass über das Essen gemeckert wird. Es gibt nun mal kein Wiener Schnitzel oder Schweinebraten! in der Türkei.Allerdings war das Personal wirklich sehr unfreundlich. Es erweckte den Eindruck, dass alles zu viel war. Zudem sehr junges Personal. Barkeeper war schon "zugänglicher". Was sehr störend war, die wirklich laute Musik beim Essen. Auch der Piano-Spieler war viel zu laut. Auch stimmt es, dass am Wochenende Seminare stattfanden und man wirklich kaum einen Platz zum Essen fand. Ich hatte sogar die Vermutung, dass einige russische Damen die Herren "verwoehnen" sollten. Ganz großer Makel war das der Innenpool außer Betrieb war. Der Außenpool war so kallt, dass er gar nicht nutzbar war. Von keinem. Animation hat nicht mehr stattgefunden, so daß man schon abend nach Kundo oder Antalya fahren musste. Busfahrt pro Person 1,- €. 1/2 Std. Antalya und 10 Min bis Kundo. An Hotelumgebung ist die Zeit stehen geblieben. Apotheken, Souvenir-Laden und 2 Ledergeschäfte. Nachmittags am Pool bekam man mal mit, dass ein Flugzeug kam - fand es aber nicht störend. Man muss es einmal gesehen haben und das reicht aber auch. Lieber wieder Defne oder Barut Hemera, Kumköy
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gabriele, vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu kommentieren. Ihr Lob zu unseren Speisen und den Barkeepern teilen wir gerne mit unserem Hotelteam. Ihre Kritik zu unserem Personal, der fehlenden Animation und der lauten Musik reichen wir an unser Management weiter, um hier Serviceverbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen Sie noch ein weiteres Mal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Club Hotel Sera