- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
.Das Hotel verfügt über einen riesigen Gartenbereich und 2 interessante Strandabschnitte, 1x abgeschirmter Sandstrand -ideal für Kinder - und einen größeren Abschnitt mit Kies. Darüber hinaus viele verschiedene Ruhezonen, überall mit ausreichend Schirmen und Liegen. Durch die Größe des Ruhebereiches und bei 3 Pools findet jeder einen Platz zum Wohlfühlen. All inclusive ist Massenabfertigung, aber auch hier findet jeder etwas passendes zum Essen, - irgendwie Platz, aber keine Gemütlichkeit. Auch die Lobby ist immer übervoll wg. Getränken und (extrem langsamen aber kostenfreien) WLAN. Auffallend groß ist der Anteil von östlichen (russischen) Gästen, ca.50% -gewöhnungsbedürftig aber erträglich. Liegt vielleicht auch an der Nähe zu Antalya, das war auch für uns ein Grund zur Hotelauswahl. Wir fanden uns bestätigt, aber Achtung!!, wenn der Wind aus der falschen Richtung kommt liegt das Hotel direkt in der Einflugschneise bei unerträglichem Lärm. Alles in allem ist das Hotel etwas altbacken "orientalisch" ausgestattet. Allerdings, Zimmer waren ok, Service recht gut und die Gästebetreuung gab sich Mühe. Wir können das Haus nur bedingt weiterempfehlen, das nächste Mal würden wir uns für die Lara-Hotel-Kolonie in 5 km Entfernung entscheiden., auch wenn's etwas mehr kostet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz Georg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Heinz Georg, zunächst bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich nahmen um unser Hotel zu kommentieren. Ihre Komplimente zum Service, der Gäste Betreuung und der Hotelanlage haben wir mit Stolz weitergeleitet. Es freut uns Ihnen mitzuteilen, dass wir unser Wifi-system umgestellt haben, wir stellen jetzt in der Lobby kostenfrei schnelles Wifi zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal als unseren Gast bezeichnen können und stehen Ihnen gerne bei Fragen oder Wünschen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Club Hotel Sera