Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist mit Abstand das schlechteste Hotel. Das Frühstück konnte man nicht genießen ( Bahnhofshallenatmosphäre), das Personal konnte kein deutsch oder englisch. Die Zimmer waren OK im Haupthaus.Das Büffet abends war kalt und wenig abwechslungsreich. Das Hotel wurde von über 90% russischer Herkunft besucht. Keinen schönen Strand, billige Plastikliegen und kaputte Sonnenschirme.Die Einflugschneise ist direkt über dem Hotel, zu Spitzenzeiten alle 3 Minuten ein Flieger. Abends wurden die Getränke lieblos zusammen gemixt. Die Gästebetreuung war auch eher eine Gästebelustigung. Kurz gesagt wir waren froh, als wir wieder zuhause waren. Ich habe noch nie ein Hotel bewertet und bin schon viel in der Welt rumgekommen und normalerweise gebe ich nichts auf subjektive Bewertungen, aber vor diesem Hotel möchte ich warnen und abraten.Ich kann leider nichts Positives sagen!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ausreichend groß, Ausblick war gruselig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bei 17 Grad und Regen wurde draußen gegessen - absolute schlechte Organisation seitens Managements


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Fremdsprachenkenntnisse , unfreundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Entfernung zum Flughafen - kann man förmlich sehen und noch besser hören


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommnen unser Hotel zu kommentieren. Wir entschuldigen uns für Ihre negative Erfahrung und werden Ihre Kommentar zu Serviceverbesserungen an unser Management weiterleiten. Unser Personal spricht in den einzelnen Abteilungen 4 Sprachen u.a. sehr gut deutsch. Es tut uns leid, dass Sie die Gäste Betreuung als nicht hilfreich empfunden haben. Unser Hotel hat ein internationales Publikum, wir heißen jede Nationalität gleich gerne willkommen und bevorzugen niemanden, im Oktober waren aber bereits 80% unserer Gäste deutsch. Wir entschuldigen uns noch einmal und verbleiben mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Club Hotel Sera