- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel ist mit Abstand das schlechteste Hotel. Das Frühstück konnte man nicht genießen ( Bahnhofshallenatmosphäre), das Personal konnte kein deutsch oder englisch. Die Zimmer waren OK im Haupthaus.Das Büffet abends war kalt und wenig abwechslungsreich. Das Hotel wurde von über 90% russischer Herkunft besucht. Keinen schönen Strand, billige Plastikliegen und kaputte Sonnenschirme.Die Einflugschneise ist direkt über dem Hotel, zu Spitzenzeiten alle 3 Minuten ein Flieger. Abends wurden die Getränke lieblos zusammen gemixt. Die Gästebetreuung war auch eher eine Gästebelustigung. Kurz gesagt wir waren froh, als wir wieder zuhause waren. Ich habe noch nie ein Hotel bewertet und bin schon viel in der Welt rumgekommen und normalerweise gebe ich nichts auf subjektive Bewertungen, aber vor diesem Hotel möchte ich warnen und abraten.Ich kann leider nichts Positives sagen!!!
Zimmer ausreichend groß, Ausblick war gruselig
Bei 17 Grad und Regen wurde draußen gegessen - absolute schlechte Organisation seitens Managements
Keine Fremdsprachenkenntnisse , unfreundliches Personal
Entfernung zum Flughafen - kann man förmlich sehen und noch besser hören
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommnen unser Hotel zu kommentieren. Wir entschuldigen uns für Ihre negative Erfahrung und werden Ihre Kommentar zu Serviceverbesserungen an unser Management weiterleiten. Unser Personal spricht in den einzelnen Abteilungen 4 Sprachen u.a. sehr gut deutsch. Es tut uns leid, dass Sie die Gäste Betreuung als nicht hilfreich empfunden haben. Unser Hotel hat ein internationales Publikum, wir heißen jede Nationalität gleich gerne willkommen und bevorzugen niemanden, im Oktober waren aber bereits 80% unserer Gäste deutsch. Wir entschuldigen uns noch einmal und verbleiben mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Club Hotel Sera