- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind am 22.4.14 angekommen, und wurden im Haupthaus im 6. Stock untergebracht, Zimmer sehr großzügig, Personal sauber und freundlich. Was absolut störend ist der Fluglärm am frühen Morgen, Mittags und dann wieder am Abend bis spät in die Nacht. Man konnte vom Balkon aus die Fluggesellschaften der Flieger im Sinkflug genau erkennen und ablesen!!!!! Das war wirklich der absolute Höhepunkt, deswegen würden wir in diesem Hotel keine Buchung mehr vornehmen. Ebenfalls ein Störfaktor waren die vielen Russen, da fehlt es an Anstand beim essen sowie lautes und schrilles Benehmen, nach 14 Tagen ist man restlos bedient.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Brigitte, das Club Hotel Sera bedankt sich, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Ihnen die Zimmer und das Personal gefallen haben. Mit bedauern haben wir gelesen, dass Sie sich durch die Flugzeuge und das Publikum gestört gefühlt haben. Wie in den Hotelkatalogen beschrieben wird, ist das Hotel ca 9 km vom Flughafen entfernt, somit hat man eine Transferzeit von ca 15 Minuten, es kann aber dafür gelegentlich bei bestimmten Windverhältnissen dazu kommen, dass man die vorbei fliegenden Flugzeuge hört. Unser Hotel hat ein internationales Publikum, wir lehnen jeglichen Rassismus ab und begrüßen alle Gäste, egal welcher Herkunft, gleich gerne in unserem Hotel. Wir hoffen Sie geben uns doch noch eine zweite Chance um Sie restlos von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Club Hotel Sera