- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gute Lage, wunderschöne Anlage. Service sehr schlecht. Überfüllte Restaurants. Essen war bis auf Salate wenig abwechslungsreich. Mittags im Outdoorbereich wurde das Essen nur bedingt aufgefüllt, daher haben wir immer nur Reste essen können. Abends war das Essen immer kalt, bis wir zum Tisch gekommen sind. Getränke haben wir uns grundsätzlich selber geholt, sonst wären wir verdurstet. Pünktlich nach Zeitplan wurden wir von den Plätzen "verdrängt" und das Wort was uns hängen geblieben ist war Finish. Finish, finish, finish. (wer zuletzt kommt, den bestraft das Leben). In der Lobby das gleiche. Servicepersonal kam, hat nichts verstanden, nach einer Stunde (wenn man Glück hatte) kam die Bestellung komplett verkehrt. Also selbst ist Mann und Frau, angestellt an einer langen Schlange und Getränke selbst geholt. Sodass wir am Abend höchstens 1-2 Getränke hatten. Sprachkenntnisse Deutsch/Englisch = 0
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion J.-R. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marion, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub unzufrieden gewesen sind. Der Service in einem Hotel ist ausschlaggebend für die Qualität des Urlaubs, weshalb wir sehr bedauern, dass er in Ihrem Fall nicht dem Standard entsprach. Wir geben Ihre Kritik an unseren F&B Manager weiter und werden Veränderungen vornehmen. An der Rezeption, bei der Gäste Betreuung und auch in vielen anderen Abteilungen werden mindestens 4 Sprachen gesprochen unter anderem auch deutsch und englisch. Wir hoffen Sie nehmen unsere Entschuldigung an und wir dürfen Sie noch einmal als unseren Gast bewirten. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Club Hotel Sera