- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren in dem Hotel schon zweimal und damals waren wir begeistert und haben uns wieder für den Hotel entschieden und das war unser Fehler Bedienung unfreundlich um zu Getränke zu holen müssen wir mmeinchmal 15 bis 20 Minuten warten.Bettwäsche waren trekig und zerrissen habe auch Fotos gemacht.Essen war ok. Nie wieder.Animation seit 10 Jahren immer gleich voll schlecht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Viktor, zunächst einmal möchten wir uns für die aufgebrachte Zeit bedanken, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden sie zu Serviceverbesserungen mit unserem Hotelmanagement teilen. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal in der nächsten Hauptsaison bei uns begrüßen zu dürfen, wenn wir Serviceverbeserungen vorgenommen haben. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera Management