Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hilde (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuschend!
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage ist schön und groß aber mit Sicherheit keine 5 Sterne Wert. Der Strand ist sauber. Das Hotel ist eher altmodisch eingerichtet. Das Zimmer war schmutzig. Die Rezeption war sehr unfreundlich und die Kellner einfach überfordert. Das Essen war ok aber es gab nicht viele Auswahlmöglichkeiten und war wirklich Mittag und Abend jeden Tag das selbe. Außerdem waren beim Essen auch sehr viele Katzen und es war auch einfach zu wenig Plätze für die Größe des Hotels. Was auch störte war dass das Personal fast nur Türkisch und Russisch sprach. Die Lobpreisen des Hotels kommen zustande weil das Team den Gästen sagt sie sollen gleich mit ihnen zusammen (natürlich nur gute) Bewertungen im Internet abgeben!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilde
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, wir bedanken uns für Ihre Hotelbewertung, nur so kann das Hotel den Service verbessern. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden gewesen sind. Unsere Rezeption wird wöchentlich geschult zur Servicequalität, wir werden Ihren Kommentar als Kritik zum Service hierfür benutzen. Wir entschuldigen uns und können Ihnen versichern, das es immer unser Ziel ist, jeden Gast im Urlaub glücklich zu machen. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera Management