- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich kann die vielen Nörgler hier bei den Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Was erwarten die Leute eigenlich? Es war ein gelungener Urlaub in einem super Hotel, waren schon zum zweiten mal dort. Essen ganz hervorragend, Zimmer sauber, Service freundlich, jegliche Shoppingmöglichkeiten in Antalya mehr als einfach zu erreichen. Busse fahren praktisch im Minutentakt und günstig direkt vor dem Hotel ab. Zum Flughafen 20 Minuten, zu Fuß zum Wasserfall von Antalya, und und und. Hey, was wollt ihr Nörgler eigentlich? Das Hotel können wir empfehlen.
Die Zimmer sind Sauber und im Stile eines Luxushotels mit royalem Flair.
Typisch türkische Küche da auch viele türkische Gäste. Wer Ahnung und Interesse an/von türkischem Essen hat liegt hier richtig.
Personal freundlich und entspannt zu dieser Jahreszeit.
Am Stadtrand von Antalya gelegen mit hervorragenden Spaziermöglichkeiten direkt am Meer - Pedestrian Walkway genannt. Hotel liegt direkt am Meer. Mit mehreren Linienbussen schnell und günstig in die Innenstadt oder zu tollen Shopping-Centern - Bspw. Terra City
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ende November nicht viel, ist aber auch logisch und trägt erfreulich zur entspannten Atmosphäre bei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |