Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Halina (66-70)
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Durchfall vom Essen, Rest war Gut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Corona Zeit, toller Urlaub. Mundschutz nur im Restaurant nötig und selbst da waren Russen oft ohne unterwegs und niemand tat etwas dagegen. Wir bekamen vom Essen schlimmen Durchfall (das erste mal in der Türkei). Auch andere Gäste klagten über Bauchweh und Durchfall. Am Strand war nur der Steg mega. Personal und Service sehr freundlich und gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit seitlichen Meerblick. Blick ging über das Delphin Imperial zum Meer. Zimmer war immer sauber und Ausblick war toll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider haben wir ganz schlimmen Durchfall nach dem Essen bekommen. Wir waren im September 2020 und anscheinend kein Einzelfall. Auch andere Gäste klagten über schlimmen Durchfall. Sonst war das Fleisch leider so trocken und auch andere Gerichte oft durchgekocht. Bei der ofenkartoffel lagen Beilagen wie z.B Käse oder Schinken mehrere Stunden bei 40C draußen. Getränke waren Lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war immer freundlich. Die Service Kräfte taten uns sehr Leid da sie nonstop Mundschutz tragen mussten bei über 40C. Aber immer freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. Direkt an mehreren Shopping Center. Tolles Hotel mit wirklich toller Lage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Trotz Corona sehr bemüht. Jedoch wenig Ideen, das Poolspiel wiederholte sich alle 2 Tage. Man könnte locker für jeden Wochentag ein anderes Spiel planen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Halina
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, İhnen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Bezüglich İhres Kritikpunktes auf das Essen, es werden jeden Tag durch unsere Qualitätsbeauftragen Proben von allen Essenssorten entnommen und im Labor überprüft. İhre Rückmeldungen werde sehr ernst genommen und überprüft, damit wir schnellst möglich Vorkehrungen treffen können. Wir haben diesen Kritikpunkt auch an unsere Hotelleitung weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage