- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein verlängertes Wochenende ein angenehmes Hotel mit freundlichem und hilfesbereiten Personal. Auch gab es an der Sauberkeit der Anlage nicht auszusetzen. Speisen waren vielfältig, es wurde laufend nachgefüllt und geschmacklich auch vollkommen in Ordnung. Das Negative für uns war, dass wohl neu angebaut wurde. Dass aber die bestehenden Einrichtungen wie Speisesaal, Bar und auch der Wellnessbereich nicht mitgewachsen ist, sondern bei einem gut belegtem Haus ganz einfach zu klein sind. Dass dann im Speisesaal "Wintergarten" auch noch Platzreservierungen, obwohl der Saal absolut voll gewesen war, angenommen wurden und zwischen 5- 8 Tische zusätzlich nicht zur Verfügung standen, ist nicht akzeptabel. Es ist alles kein Problem, wenn das Hotel nicht voll bzw.gut belegt ist. Hier ist noch viel Luft nach oben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Horst, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit der Sauberkeit, der Freundlichkeit unseres Personals und auch der Verpflegungsleistung zufrieden waren. Durch die ausgedehnte Abendessens-Zeit von 18.00 - 21.00 Uhr, in der auch das Buffet ständig aufgefüllt wird, sollten ein zu großer Andrang am Buffet als auch im Speisesaal vermieden werden. Sollte dies aufgrund der sehr hohen Auslastung während Ihres Aufenthaltes nicht geklappt haben, möchten wir uns hierfür selbstverständlich entschuldigen. Über einen weiteren Besuch in unserem Hause würden wir uns sehr freuen! Schöne Grüße aus Arrach, sendet Ihnen das gesamte Team vom Hotel "Herzog Heinrich"