- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bin seit Jahren Stammgast im Prinzregent und wie immer bin ich dort sehr gut und familiär aufgenommen worden. Die Speisekarte hat sich jetzt verändert, was sehr positiv angekommen ist, da diese seit Jahren in sich gleich war. Die neuen Zimmer werden toll, obwohl ich dieses mal in einem der älteren war, die aber sehr gepflegt sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Axel, es stimmt! Wir haben vor ein paar Monaten unsere Küche noch ein bisschen bayerischer gemacht. Jetzt gibt es eine regionale Gasthausküche, die zu unseren gemütlichen Räumen und zum Hotel Prinzregent richtig gut passt. Die Maxime unserer Küche : echt bayerisch. einfach gut. Viele unserer Gäste sind davon genau so begeistert wie Sie. Wir haben den Geschmack und den Gaumen getroffen, besonders auch bei unserer Stammgästen, so wie Sie sich hier als einer davon 'outen'. Das ist super. Und ganz besonders freut es uns, dass Sie unsere NEU RENOVIERTEN PREMIUMZIMMER hier erwähnen. Ja - wir haben unsere Komfortzimmer verwandelt, und es ist schön zu hören, dass wir auch hier auf dem richtigen Weg sind. Das Hotel Prinzregent entwickelt sich weiter - die Evolution schreitet voran. Ein junges bayerisches und unaufgeregtes Lebensgefühl wollen wir mit unseren neuen Ideen vermitteln, in Harmonie mit der Tradtion und in bester Qualtiät. Begleiten Sie uns bitte auf diesem Weg weiterhin, und kommentieren Sie die Wandlung. Nichts ist so wertvoll, wie die Stimme eines Stammgastes. Alles Gute, Elisabeth Petermaier, Hoteldirektorin