Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Frühstücksraum für Andrang zu klein. Ein Kellner beim Abendessen wollte nur den Schnaps anbringen, was man bestellt hat, hat er 2x vergessen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinrich
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Heinrich, bitte verzeihen Sie die Nachlässigkeit. Sie konnten unseren Service nicht wirkich genießen. Ich habe mit allen Kollegen gesprochen, Es ist für uns unverständlich, weshalb wir an diesem Abend so gepfuscht haben. Bitte glauben Sie mir, wenn ich Ihnen versichere, dass das eine Ausnahme war. Wir setzen hohe Ansprüche an unsere Serviceleistung. Danke für diesen wertvollen HInweis. Wir haben uns Ihre Kritik sehr zu Herzen genommen. Unser Stüberl wird beim Frühstück zusätzlich zur Verfügung stehen, und wir überprüfen noch einmal die Abläufe im Service, besonders zum Thema Digestif-Verkauf. Elisabeth Petermaier, Hoteldirektorin