- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Frühstücksraum für Andrang zu klein. Ein Kellner beim Abendessen wollte nur den Schnaps anbringen, was man bestellt hat, hat er 2x vergessen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Heinrich, bitte verzeihen Sie die Nachlässigkeit. Sie konnten unseren Service nicht wirkich genießen. Ich habe mit allen Kollegen gesprochen, Es ist für uns unverständlich, weshalb wir an diesem Abend so gepfuscht haben. Bitte glauben Sie mir, wenn ich Ihnen versichere, dass das eine Ausnahme war. Wir setzen hohe Ansprüche an unsere Serviceleistung. Danke für diesen wertvollen HInweis. Wir haben uns Ihre Kritik sehr zu Herzen genommen. Unser Stüberl wird beim Frühstück zusätzlich zur Verfügung stehen, und wir überprüfen noch einmal die Abläufe im Service, besonders zum Thema Digestif-Verkauf. Elisabeth Petermaier, Hoteldirektorin