- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Stammgäste werden toll angesprochen Familienfeier hat Essen für Hotelgäste eingeschränkt. Die Öffnung des Frühstücksraumes wäre eine Option gewesen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Danke lieber Karl für Ihen HInweis. Sind Sie Stammgast, und wurden Sie toll angesprochen? Oder war es so, dass Sie es eben nicht wurden? Ich werde aus Ihrer Bemerkung nicht recht schlau. Sollte es aber so gewesen sein, dass Sie sich nicht so wohlgefühlt haben, so möchte ich mich unbedingt dafür entschuldigen. Das ist überhaupt nicht unsere Servicephilosophie. Im Gegenteil: Wir freuen uns über jeden neuen Gast, Schließlich haben wir ja immer den Ehrgeiz, aus dem dann einen Stammgast zu machen :-). Ich hoffe, dass Sie uns dazu die Chance geben? Elisabeth Petermaier- Hoteldirektorin