- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Frühstück hat kräftig nachgelassen, Hotel an sich sehr sauber und sehr gut, Bar war zu langsam am Abend bei Vollbetrieb
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Danke Jenny für die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihr Eindruck hat uns sehr überrascht, denn unser Frühstück wird immer sehr gelobt. Leider sagen Sie uns nicht, wo genau wir in Ihren Augen nachgelassen haben. Wir entschuldigen uns für diese Enttäuischung und werden mit unserem Team darüber sprechen. Bitte gehen Sie davon aus, dass es sich um einen 'einmaligen Ausrutscher' gehandelt hat - der natürlich auch nicht passieren darf! Dass die Bar bei Vollbetrieb etwas langsam war, das darf natürlich auch nicht sein. Aber manchmal überstürzen sich die Ereignisse ein wenig. Unsere Leute geben dabei immer ihr Bestes . Wir müssen uns die Organisation unserer Dienstpläne noch einmal genau anschauen, damit wir auch zu Spitzenzeiten schnell sind. Letztendlich ist es an einer Bar vielleicht auch mal ganz OK, wenn es nicht ganz so pressiert? Trotzdem ist es uns wichtig, Ihre Wünsche so flink wie nur irgend möglich zu erfüllen - damit dem gemütlichen Ausklang Ihres Tages nichts im Wege steht. Elisabeth Petermaier, Hoteldirektorin