Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Übernachtung perfekt, Frühstück enttäuschend!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Frühstück hat kräftig nachgelassen, Hotel an sich sehr sauber und sehr gut, Bar war zu langsam am Abend bei Vollbetrieb


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke Jenny für die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihr Eindruck hat uns sehr überrascht, denn unser Frühstück wird immer sehr gelobt. Leider sagen Sie uns nicht, wo genau wir in Ihren Augen nachgelassen haben. Wir entschuldigen uns für diese Enttäuischung und werden mit unserem Team darüber sprechen. Bitte gehen Sie davon aus, dass es sich um einen 'einmaligen Ausrutscher' gehandelt hat - der natürlich auch nicht passieren darf! Dass die Bar bei Vollbetrieb etwas langsam war, das darf natürlich auch nicht sein. Aber manchmal überstürzen sich die Ereignisse ein wenig. Unsere Leute geben dabei immer ihr Bestes . Wir müssen uns die Organisation unserer Dienstpläne noch einmal genau anschauen, damit wir auch zu Spitzenzeiten schnell sind. Letztendlich ist es an einer Bar vielleicht auch mal ganz OK, wenn es nicht ganz so pressiert? Trotzdem ist es uns wichtig, Ihre Wünsche so flink wie nur irgend möglich zu erfüllen - damit dem gemütlichen Ausklang Ihres Tages nichts im Wege steht. Elisabeth Petermaier, Hoteldirektorin