Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Für Städtereisen genial!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir (44,17,19) genossen das Rivoli 5 Tage, um uns München anzusehen!Das Hotel ist sehr gepflegt, das Zimmer war für 3 Personen toll aufgeteilt und großzügig. Tägliche Reinigung des Zimmers und des Bades, neue Handtücher (das ist leider nicht in jedem Hotel der Fall...) Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten-und das wurde berücksichtigt! Der Frühstücksraum ist leider sehr eng, das Frühstück allerdings gut!Das Personal hilft gern und gibt Tipps. Wir empfehlen das Rivoli gern weiter und würden es auch selbst wieder aufsuchen bei einer weiteren Tour nach München. Es gibt für München ein 3-Tages-Ticket für max 5 Personen (rd 30€) und gilt für alle U-,S-Bahnen, Busse und die Tram. Das lohnt sich! Wir hätten sonst allein vom Flughafen schon 20€ für die Strecke zum Hbf zahlen müssen. Tickets gibts am Flughafen am Reisebüro-Schalter (sehr freundlich und hilfsbereit!)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten im 6.-damit dem obersten - Stockwerk ein Zimmer, das sich in Wohn- und Schlafbereich aufteilte. Dort hätte man durchaus auch mit 4 Personen wohnen können, ohne Platznot zu haben. Das Bad ist mit Badewanne und integrierter Dusche ausgestallte und eher neu, sehr sauber und gepflegt. Safe und Minibar haben wir nicht genutzt. Balkon war nicht vorhanden - brauchten wir aber nicht. Dafür gibt's ja die Biergärten :-)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück on Ordnung, Frühstücksraum recht beengt


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich, vor allem im Frühstücksraum wurde sehr darauf geachtet, dass der Gast alles hat, was er sich wünscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Perfekt zur U-und S-Bahn und auch die Haltestelle für die Busse liegt unweit des Hotels ( zu Fuß 3 Min)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sabine, es freut uns, dass es Ihnen so gut im Hotel Rivoli gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Das Problem des Platzmangels im Frühstücksraum beheben wir in Kürze - es wird einen kleinen Umbau geben, der 30 - 40 zusätzliche Plätze im Frühstücksbereich ermöglicht :-) Das Rivoli Hotel Team bedankt sich für die Bewertung und wünscht einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement