- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Rivoli ist nur 4 S-Bahnstationen von München HB entfernt, gleich neben der S-Bahnstation Harras. Sehr gute Anbindung, auch mit der U-Bahn erreichbar. Freundlicher Empfang, schönes Zimmer, leider kann man wegen des Verkehrslärms das Fenster nachts nicht offen lassen. Fenster geschlossen = kein Lärm mehr. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, eher dünner Kaffee. Sonst alles ok. Gratis-Wlan doch leider reichten die Signale nicht in den 4. Stock auf Zimmer 441, LAN Steckdose vorhanden, doch dort war keine Verbindung mit dem Internet möglich. Am Morgen dann, siehe da, in der Lobby perfekter Wlan Empfang. Wie mir der sehr hilfsbereite Herr am Empfang sagte, sei wahrscheinlich der Sender auf dem 4. Stock ausgefallen..das dürfte halt nicht passieren. Oder sind halt die Signal zum Zimmer 441 nicht ausreichend. Ansonsten kann das Hotel bestens empfohlen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 100 |