Schöne, von homogener Architektur geprägte Anlage mit guter Infrastruktur; Supergroßer Pool, schöner, wenn auch kleiner Sandstrand; Gartenanlage war rückständig gepflegt, zum Teil sehr karg (Intensive Arbeiten während des Aufenthalts mit dem Ziel der Verbesserung). Spa-Berecih ist sensationell. Die im Hauptgebäude oben liegende Bar mit großer Dachterrasse ist offensichtlich aus Kapazitätsgründen nicht in Betrieb (sehr schade!!) Zimmer sind einfach, Bäder alt. Bei unserem Familienzimmer war nur das Elternschlafzimmer klimatisiert, was grenzwertig war. Gästestruktur ist deutsch geprägt. Keine Achtertische, man wählt Tische je nach passender Größe und kann den ganzen Urlaub "individuell" bleiben); Club war glasklar überbucht. Ich würde dem Club noch mindestens bis Mitte 2013 geben, um auf das bekannte ROBINSON-Niveau zu kommen. Buchungen ab Juni 2013 werden wahrscheinlich alle Wünsche erfüllen. Im Moment bleibt der Gesamteindruck weit hinter dem Niveau anderer Clubs zurück (Wir kennen: Daidalos, Nobilis und Schweizerhof).
Größe der Zimmer ok; Ausstattuung schlicht! Viel zu weing Stauraum; wir mussten das meist auf einem Zustellbett, auf Tischen und Stühlen lagern. Gut war, dass wir anstandlos das Zimmer wechseln konnten, nachdem man uns zunächst zu viert in einem Doppelzimmer untergebracht hatte.
Essen war wenig abwechslungsreich. Die Kapazität war weit ausgeschöpft, die Trink- und Kaffeautomaten völlig überlastet (lange Wartezeiten); das gleiche beim Nachtisch (lange Wartezeiten) Zum Teil sind Nachtischsschalen einfach leer und werden auch (nicht mehr) nachgefüllt. Fisch wird meist zu lange gebraten. Die Hähnchenbrust und as intensiv schmeckende Lamm kann man nach 5 Tagen nicht mehr sehen.
Service ist grundsätzlich freundlich, wenn auch wenig geschult. Fremdsprachenkenntnisse bestehen zum Teil gar nicht. Die Zimmerreinigung ist pünktlich und sorgfältig, wenn auch bei uns ein von vornherein verstopfter Abfluss in der Badewanne über die gesamte Reisezeit nicht entdeckt geschweigedeen behoben wurde. Bei dem Umgang mit den Beschwerden bemekrt man die Erschöpfung. Das Hotel besteht wohl schon wseit mehreren Jahren, wurde aber erst in 2012 von ROBINSON übernommen. Entsprechende Startschwierigkeiten zeigen sich überall. Im Gastronomiebereich ist der Service sehr durchwachsen. Zum Teil werden Tische nicht abgräumt, Besteck ist nicht verfügbar. Es kommt kein kaltes Trinkwasser auf den Tisch. Es werden unbeendete Teller einfach abgeräumt, obgleich das Besteck gekreuzt auf dem Teller liegt.
Strand direkt vor dem Club, 20 Meter vom Poolbecken. Landschaft ist im Hinterland bergig, im Bereich des Strandes karg und von hellbrauenen Gesteinsmassen gepägt. Der hintere Teil hinter dem Strand macht einen baustellenartigen Eindruck (ist aber nicht sehr störend) Zentrum Sissi 10 Minuten zu Fuß (Einkaufmöglichkeiten) Ausfligsmöglichkeiten bestehen, sind teuer und im August wegen der Hitze schwierig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wegen Überbuchung deutsches Modell des "Liegenreservierens" nötig. Für Robinson schwach! Außenduschen wurden um 19:00 schlicht abgedreht. Liegen unbequem wegen einer Stahlstrebe im Sitzbereich. Sonnenschirme schwer händelbar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


