Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Sonstige
1a Essen u. schöne Zimmer. Kühlaggregate laut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Essen war sehr gut. Rechhaltig, abwechslungsreich, sehr gut abgeschmeckt, sehr schön präsentiert. Besonders gut die kleinen Schälchen mit Fischhappen. Krönung: Die Gillstation mit den vielen Köstlichkeiten. Da das Hotel in der Renovierung war, war alles noch nicht richtig sauber und teilweise noch nicht fertig. Wußten wir. Ist also kein echtes Manko. Was aber gar nicht ging und geht, die lauten Kühlaggregate des Hotel und der Nachbarhotels. Fenster mußten wir geschlossen halten. Auf dem Balkon war kein Verweilen möglich. Hier sollte man unbedingt was ändern. Ebenfalls die Anlieferungs- und Entsorgungszonen neben den Hotels, unmittelbar unter den Balkons der Zimmer. Das ist für uns ein Hindernisgrund noch einmal wieder zu kommen. In die Hotels wird soviel Geld gesteckt, da ist es doch sicherlich möglich die Aggregate und die Anlieferung mit Entsorgung unter die Erde zu legen. Sonst haben wir alles andere genossen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Winfried, Vorerst möchten wir uns herzlich für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Küchenteam Sie mit unseren Köstlichkeiten glücklich machen konnten. Die Renovierungen waren zu dem Zeitpunkt bereits vollendet; allerdings fallen in einer Anlage wo tagtaeglich bis zu 800 Gaeste wohnen staendig neue Verbesserungsarbeiten an. Das ist der Grund warum unser technisches Team stets damit beschaeftigt ist altes zu reparieren und neues zu erschaffen. Demnach sind selbstverstaendlich auch unsere Reinigungskraefte staendig dabei alles sauber und hygienisch zu halten. Ihre Anmerkung über die Aggregate haben wir wahrgenommen und werden diese kontrollieren und gegebenfalls eine Lösung finden. Es würde uns freuen, wenn wir Sie uns erneut eine Chance geben würden und wir Sie nochmals willkommen heissen dürften. Mit lieben Grüssen aus dem schönen Lara, Ihr Liberty Lara Team