- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Essen war sehr gut. Rechhaltig, abwechslungsreich, sehr gut abgeschmeckt, sehr schön präsentiert. Besonders gut die kleinen Schälchen mit Fischhappen. Krönung: Die Gillstation mit den vielen Köstlichkeiten. Da das Hotel in der Renovierung war, war alles noch nicht richtig sauber und teilweise noch nicht fertig. Wußten wir. Ist also kein echtes Manko. Was aber gar nicht ging und geht, die lauten Kühlaggregate des Hotel und der Nachbarhotels. Fenster mußten wir geschlossen halten. Auf dem Balkon war kein Verweilen möglich. Hier sollte man unbedingt was ändern. Ebenfalls die Anlieferungs- und Entsorgungszonen neben den Hotels, unmittelbar unter den Balkons der Zimmer. Das ist für uns ein Hindernisgrund noch einmal wieder zu kommen. In die Hotels wird soviel Geld gesteckt, da ist es doch sicherlich möglich die Aggregate und die Anlieferung mit Entsorgung unter die Erde zu legen. Sonst haben wir alles andere genossen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Winfried, Vorerst möchten wir uns herzlich für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Küchenteam Sie mit unseren Köstlichkeiten glücklich machen konnten. Die Renovierungen waren zu dem Zeitpunkt bereits vollendet; allerdings fallen in einer Anlage wo tagtaeglich bis zu 800 Gaeste wohnen staendig neue Verbesserungsarbeiten an. Das ist der Grund warum unser technisches Team stets damit beschaeftigt ist altes zu reparieren und neues zu erschaffen. Demnach sind selbstverstaendlich auch unsere Reinigungskraefte staendig dabei alles sauber und hygienisch zu halten. Ihre Anmerkung über die Aggregate haben wir wahrgenommen und werden diese kontrollieren und gegebenfalls eine Lösung finden. Es würde uns freuen, wenn wir Sie uns erneut eine Chance geben würden und wir Sie nochmals willkommen heissen dürften. Mit lieben Grüssen aus dem schönen Lara, Ihr Liberty Lara Team