- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist gut gelegen und die Nähe zum Flughafen ist ein Absolutes Plus. Hervorzuheben ist der MiniClub, Die Pool Landschaft (obwohl nicht beheizt) , Sauberkeit und der Schöne Strand. Tolles Kulinarisches Angebot tagsüber, da bleiben keine Wünsche offen. Negativ ist der Lärmpegel von Animation und Abendveranstaltungen(die man im Zimmer hört) , die Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen und die Organisation am Abendessen.
Etwas in die Jahre gekommen. Aber sauber. Allerdings ist der Geräuschpegel nicht zu unterschätzen. Egal ob von draussen (abends bis 23 Uhr) oder von der Innenbar (meist bis 24 Uhr) Hier wären bessere Fenster oder auch Zimmertüren hilfreich
Essen war reichlich und meist auch qualitativ gut. Was uns nicht gefallen hat war die Essenzeiten ab 19 Uhr, Hier strömen die Leute. egal mit oder ohne Kinder zum Buffet, Das ist sehr unangenehm aufgefallen. Die Kellner sind anfangs völlig überfordert bzw auch zu wenig. Den start des essen auf 18 Uhr zu verlegen würde das ganze völlig entzerren (vor allem für Familien mit Kindern)
Wunderbare Lage mit vielen Geschäften und eine gute Lage zum Flughafen. 20min entfernung ohne vom Fluglärm gestört zu sein
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die günstige Lage und die Nähe zum Flughafen schätzen. Es ist großartig zu wissen, dass Sie den MiniClub, die Pool-Landschaft und den schönen Strand genossen haben. Wir sind auch dankbar für Ihr Lob bezüglich unseres kulinarischen Angebots tagsüber. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Lärmpegel von Animation und Abendveranstaltungen hatten und dass Sie dies in Ihrem Zimmer hören konnten. Wir werden Ihre Anmerkungen diesbezüglich an unser Team weitergeben, um Verbesserungen vorzunehmen. Auch bedauern wir, dass die Zimmerausstattung in die Jahre gekommen ist und dass Sie während des Abendessens Unannehmlichkeiten aufgrund der Menschenmenge empfunden haben. Ihre Anregung, die Essenszeiten früher zu legen, um den Andrang zu entzerren, nehmen wir zur Kenntnis und werden dies intern diskutieren. Wir werden auch prüfen, wie wir den Geräuschpegel in den Zimmern reduzieren können, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,