Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ebru (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024
Mega Kinderanimation mit mega Essen
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schön. Alles ist wunderbar bis auf die Zimmer. Das wussten wir aber von den Bewertungen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und sind sanierungsbedürftig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Das Essen schmeckt gigantisch! Hervorzuheben sind definitiv das Pizzahaus und die Burger im Snackbereich. Es wird a la carte nach Wunsch für jeden frisch zubereitet!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Animation

Was Service angeht, gab es nichts zu beanstanden. Alle waren stets bemüht und immer ein lächeln im Gesicht. Man hat sich als Gast sehr wohl gefühlt. Die Kellnerin Gül aus dem Cafehouse hat den besten Cappuccino täglich gezaubert und immer den Schaum mit einem lachenden Smiley verziert.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Mini Club (2-5 Jahre)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Animation
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Ein großes Dankeschön an die Miniclubanimation Maria (Masha) und Ilayda. Sie haben jeden Tag etwas für unserer Kinder angeboten und die Kinder haben das mit großer Freude angenommen. Abwechselungsreiches Program jeden Tag. Von T-Shirt malen bis Car Painting alles dabei! Ausgelastete Kinder sorgt auch für entspannte Eltern. Vielen Dank dafür ihr seid großartig!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Ebru
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie die meisten Aspekte Ihres Aufenthalts genossen haben und dass unser Service und unser Essen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit dem Zustand der Zimmer nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden prüfen, wie wir die Zimmerqualität verbessern können, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Wir werden auch Ihr Lob für unseren Service, insbesondere für Gül aus dem Cafehouse, weiterleiten. Es ist schön zu hören, dass sie Ihren Aufenthalt mit ihrem freundlichen Service bereichert hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen und dass wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen,