Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
5 Sterne, mit einigen Mängeln
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ziemlich am Ende von Lara Kundu. Es liegt direkt am Sandstrand. Es ist ein recht schönes Hotel, der Zustand ist sehr gut erhalten. Einige Dinge könnten jedoch verbessert werden. Was positiv ist, es gibt ein Katzenhaus wo die Tiere auch versorgt und tierärztlich betreut werden. Das Hotel ist barrierefei also auch für Rollstuhlfahrer geeignet. WLAN gibt es im Hotel allerdings kann man es kaum gebrauch, da müsste dringend etwas verbessert werden. Die Gästestruktur waren überwiegend deutsche und englische Gäste. Die Zimmer wurden Anfang des Jahres renoviert und die sehen auch schön aus, allerdings könnte man den Teppichboden in den Fluren mal erneuern, dieses sind sehr fleckig und dreckig. In diesem Hotel hat man das Gefühl, dass sie auf englische Gäste eingestellt sind, es ist ziemlich mühseelig wenn man an der Rezeption Fragen hatte und man wurde nicht verstanden. Ein Mitarbeiter konnte sehr gut deutsch also warten bis er Dienst hatte oder sich an die Gästebetreuung wenden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer lag im 6. Stock. Die Größe war ausreichend, wir hatten ein Doppelbett, ein Einzelbett sowie eine Couch, einen kleinen Tisch. Der Fernseher war im Spiegel integriert was an sich eine tolle Sache war, allerdinds war der Spiegel nicht in einem so guten Zustand was man dann auf dem Fernsehbild gesehen hat. Wasserkocher für Kaffee und Tee war vorhanden, die Minibar wurde täglich mit Bier, Cola, Sprite und Wasser aufgefüllt. Auf dem kleinen Balkon gab es zwei Stühle sowie ein Tisch und an der Wand etwas um die Sachen zu trocknen. Das Bad war recht klein. Die Sauberkeit war soweit in Ordnung, was mich etwas gestört hat, der Boden im Bad wurde nur einmal in der Woche gewischt, was man gut durch die Haare am Boden sehen konnte. Ebenso wurde in der ganzen Woche der Mülleimer im Bad nicht geleert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hauptrestaurant wurde immer sehr gut genutzt, Wartezeite an den einzelnen Stationen mit inbegriffen. Das Personal war freundlich und die Getränke wurden zügig gebracht. Die Sauberkeit war soweit auch in Ordnung. Man hätte natürlich mal die Tische abwischen können gerade nach dem Frühstück, bevor sich neue Gäste an den Tisch setzen. An einem Abend haben die das Bellini (ital. Restaurant) genutzt. Hier war der Service sehr gut und auch die Speisen waren hervorragend.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich. Was allerdings manchmal etwas schwierig war, dass der überwiegende Teil des Personals (auch Rezeption) kaum deutsch konnte. Mit englisch kam man hier immer weiter. Wen man aber hervor heben muss ist die Gästebetreuerin, die sprach perfekt deutsch und war sehr freundlich. Außerdem hatten wir einen Transfer vom Hotel zum Sandland gebucht. Es hat alles ganz prima geklappt. Vermittelt hat dies die Gästebetreuung. Nur zu empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung vom Flughafen beträgt gerade einmal 20 Minuten. Das Hotel liegt direkt am Strand. Zum shoppen sind es ein paar Minuten vom Hotel, dort liegt die erste Shoppingmall. Etwas weiter die Straße runter in Richtung der Delphinhotels gibt es größere Shoppingmalls. Allerdings wer so shoppen möchte wie in Kumköy der wird hier enttäuscht. Auch die Preise sind wesentlich höher als in Kumköy. Mit dem Linienbus LC07 kommt man direkt bis nach Antalya.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einige Pools, zum einen der Silencepool, hier war es für Kinder unter 16 Jahren untersagt. Da wäre es vielleicht mal sinnvoll wenn es auch einen "Poolboy" gegeben hätte, der dies auch mal kontrolliert. Es gab noch einen großen Hauptpool sowie ein Kinderpool und eine große Rutsche die stundenweise geöffnet war. Liegen hat man immer bekommen egal zu welcher Tageszeit. Es war auch nicht so schlimm mit den üblichen Liegenreservierern, die es zwar gab aber verschwindend gering waren. Animationsteam hat es gegeben aber wurde von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Zunaechst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf der Internetseite holidaycheck.de zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass der Teppich in unseren Koredoren regelmaessig gereinigt wird. Da er eine helle Farbe hat wirkt er von Zeit zu Zeit verschmutzt wird aber wie gesagt staendig gereinigt. Unsere Katzen sind uns sehr wichtig und unserer Tierarzt kommt auch stets um sich um deren Gesundheit zu überzeugen. Die Impfungen werden stets gemacht und die taegliche Pflege wie z.B. füttern oder deren Umgebung saeubern werden unserseits erledigt. Es ist richtig, dass wir zeitweise ein Problem mit unserm WLan hatten, welches wir aber mittlerweile gelöst haben. Sie können nun wieder bis zum Steg hin das Internet abrufen. Es wundert uns sehr, dass Sie mit der deutschen Sprache Probleme hatten, denn in unserer Anlage sprechen sehr viele unserer Mitarbeiter deutsch, englisch, französich usw. Allein an der Rezeption sprechen momentan 10 unserer Mitarbeiter deutsch und sind selbstverstaendlich dementsprechend auch in den verschieden Schichten aufgeteilt. Zum Thema shoppen wenden Sie sich das naechste Mal am besten an unser Gaestebetreuungsteam. Die kennen in Sachen günstig und gut einkaufen einige Stellen. Mit einen kleinem Moment Geduld werden selbstverstaendlich alle Tische in unserem Restaurant gesaeubert vor dem naechsten Gast. Beim Frühstück, dem Mittagessen, Abendessen oder Mitternachtssnack wird stets auf die Hygiene geachtet. Einen sogenannten Poolboy haben wir in unserem Hause nicht, aber unsere Gaestebetreuung und Security sorgen dafür, dass kein Kind unter 16 Jahren den Ruhepool betritt. Am Anfang der Saison war dieses schwieriger, da dieses der einzig beheizte Pool war. Mittlerweile ist es problemlos und es herrscht eine wunderschöne Ruhe dort. Zum Punkte Sauberkeit wundern wir uns allerdings sehr. Sobald der Gast den ‘Bitte nicht stören’ Knopf nicht drückt wird jeden Tag in das Zimmer gegangen und penibelst gesauebert. Auch die Mülleimer werden selbstverstaendlich taeglich geleert und die Böden sowohl gesaugt; wie auch gewischt. In der Zukunft waere es ratsam sich bei solchen Problemen direkt zu melden. So haben wir die Chance vor Ort alles zu kontrollieren und zu klaeren. Es waere für uns eine Ehre, wenn Sie sich erneut für uns entscheiden würden. Wir wünschen Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Ihr Liberty Lara Hotel facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty