- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hatten Zimmmer mit Meerblick gebucht haben stattdessen ein Behinderten Zimmer bekommen ohne Balkon. Als wir wechseln wollten hieß es, man darf nur einmal wechseln aber auch das neue Zimmer war sehr klein und hatte kein Balkon. Es gibt keine Bars etc in der nähe nur eine Disko im Hotel und da kostet der Alkohol ab 00 Uhr. NUR EINHEIMISCHER ALKOHOL IST KOSTENFREI SONST ALLES ANDERE WIE PINA COLADA IS KOSTENPFLICHTIG.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mark Hohman |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mark Hohmann, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf dem Internetportal holidaycheck.de bedanken. Allerdings möchten wir gerne einige Dinge klarstellen. Wir haben Ihre Reservierung kontrolliert und auch unser Rezeptionsteam konnte sich noch an Sie erinnern. Bei Ihrer Reservierung handelt es sich nicht um einem Zimmer mit Meerblick; sondern Sie haben das günstigste Angebot sprich die Ekonomiereservierung gebucht. Dieses bedeutet für uns als Hotelier, dass wir Ihnen ein beliebiges Zimmer vergeben können. Zudem wurde Ihnen lediglich angeboten aus Zimmermangel die erste Nacht in unserem behindertengerechten Zimmer zu übernachten; welches wie bereits erwaehnt unser Recht ist. Für die herauffolgenden Naechte haben wir Ihnen sogar angeboten ein Zimmer über Ihrer gebuchten Kategorie; also eines mit Balkon; zu vergeben. Da Sie allerdings damit nicht einverstanden gaben wir Ihnen direkt das Zimmer, was Sie gebucht haben. Wir raten Ihnen dringends sich besser beraten zu lassen, denn wenn Sie wirklich der Annahme waren Ihre Reservierung waere mit Meerblick; so sollten Sie dieses in der Zukunft genauestens überprüfen. Zudem können Sie auch Informationen; wie das Konzept des jeweiligen Hotels auf einer x-beliebigen Internetseite oder Katalogen; herrausfiltern. Es ist richtig, dass ab 24:00 Uhr bloss die einheimischen Getraenke kostenfrei sind, aber unsere Preise sind durchaus human. Es ist traurig, dass Sie unser Hotel nur durch 2 Punkte (Zimmerkategorie und Getraenke) so niedrig bewerten. Wegen diesen 2 Punkten haben Sie die Bewertung mit schlecht bewertet und auf das ganze Hotel auf alle Mitarbeiter (Rezeption, Gastebetreuung, Housekeeping (Putzdienst / Zimmermaedchen, Köche, Animateure, Bedienung, Gaertner, Sicherheitsdienst, Rettungsschwimmer und all dem anderem Personal) gezogen. Wir bevorzugen des weiteren ausführliche Bewertungen, wo tatsaechlich alle Bereiche bewertet werden. Falls Sie erneut vorhaben sollten unsere Anlage zu besuchen, können Sie gerne unsere Mitarbeiter von unserer Rezeption (reception@libertyhotelslara.com) ansprechen um jegliche Unstimmigkeiten zu vermeiden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Mit freundlichem Gruss, Sebahattin Asi General Manager facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty