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Mark Hohman (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
keine 5 sterne
2,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hatten Zimmmer mit Meerblick gebucht haben stattdessen ein Behinderten Zimmer bekommen ohne Balkon. Als wir wechseln wollten hieß es, man darf nur einmal wechseln aber auch das neue Zimmer war sehr klein und hatte kein Balkon. Es gibt keine Bars etc in der nähe nur eine Disko im Hotel und da kostet der Alkohol ab 00 Uhr. NUR EINHEIMISCHER ALKOHOL IST KOSTENFREI SONST ALLES ANDERE WIE PINA COLADA IS KOSTENPFLICHTIG.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark Hohman
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mark Hohmann, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf dem Internetportal holidaycheck.de bedanken. Allerdings möchten wir gerne einige Dinge klarstellen. Wir haben Ihre Reservierung kontrolliert und auch unser Rezeptionsteam konnte sich noch an Sie erinnern. Bei Ihrer Reservierung handelt es sich nicht um einem Zimmer mit Meerblick; sondern Sie haben das günstigste Angebot sprich die Ekonomiereservierung gebucht. Dieses bedeutet für uns als Hotelier, dass wir Ihnen ein beliebiges Zimmer vergeben können. Zudem wurde Ihnen lediglich angeboten aus Zimmermangel die erste Nacht in unserem behindertengerechten Zimmer zu übernachten; welches wie bereits erwaehnt unser Recht ist. Für die herauffolgenden Naechte haben wir Ihnen sogar angeboten ein Zimmer über Ihrer gebuchten Kategorie; also eines mit Balkon; zu vergeben. Da Sie allerdings damit nicht einverstanden gaben wir Ihnen direkt das Zimmer, was Sie gebucht haben. Wir raten Ihnen dringends sich besser beraten zu lassen, denn wenn Sie wirklich der Annahme waren Ihre Reservierung waere mit Meerblick; so sollten Sie dieses in der Zukunft genauestens überprüfen. Zudem können Sie auch Informationen; wie das Konzept des jeweiligen Hotels auf einer x-beliebigen Internetseite oder Katalogen; herrausfiltern. Es ist richtig, dass ab 24:00 Uhr bloss die einheimischen Getraenke kostenfrei sind, aber unsere Preise sind durchaus human. Es ist traurig, dass Sie unser Hotel nur durch 2 Punkte (Zimmerkategorie und Getraenke) so niedrig bewerten. Wegen diesen 2 Punkten haben Sie die Bewertung mit schlecht bewertet und auf das ganze Hotel auf alle Mitarbeiter (Rezeption, Gastebetreuung, Housekeeping (Putzdienst / Zimmermaedchen, Köche, Animateure, Bedienung, Gaertner, Sicherheitsdienst, Rettungsschwimmer und all dem anderem Personal) gezogen. Wir bevorzugen des weiteren ausführliche Bewertungen, wo tatsaechlich alle Bereiche bewertet werden. Falls Sie erneut vorhaben sollten unsere Anlage zu besuchen, können Sie gerne unsere Mitarbeiter von unserer Rezeption (reception@libertyhotelslara.com) ansprechen um jegliche Unstimmigkeiten zu vermeiden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Mit freundlichem Gruss, Sebahattin Asi General Manager facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty