Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Inge & Burkhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 4 Wochen • Wandern und Wellness
Absult enttäuschend
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Entspricht nicht dem Winterangebot aus dem Öger Katalog,da das Hotel für sich selbst ein Winterkonzept erstellte. Das Hotel war auf das Niveau eines 3 Sterne Hotels herruntergefahren. Die Sauberkeit war in allen Bereichen zu bemängeln,besonders im Zimmer. Der Innenpool war gesundheitlich grenzwertig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge & Burkhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Inge & Burkhardt, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt im Liberty Hotels Lara. Allerdings möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Meinung bedauern. Zuvor haben wir keine beschwerden über unser Konzept bekommen, 99 % der Gaste sind mit dem Konzept was angeboten wird zufrieden. Natürlich respektieren wir auch Ihre Meinung , da alle Erwartungen oder Geschmacksrichtungen unterschliedlich werden sein können. Ihre Meinung über die Sterneanzahl wurde schon von tausenden Gasten in mehreren Sprachen auf diesen Portal beantwortet. Die Sauberkeit wird in unserem Hotel gross geschrieben und demnach auch gemacht. Die Fragebögen die auf den Zimmern durch Gaste ausgefüllt werden gibt uns das Ergebniss von einer 97 prozentigen Zufriedenheit, deshalb überrascht uns Ihre Bewertung über die Sauberkeit, trotzdem würden wir uns freuen wenn Sie uns diese Punkte über unsere Mail adresse nennen würden, unsere Mail adresse lautet, grs@libertyhotelslara.com Der Innenpool wird staendig gründlich gesaubert, da sich 600-800 Gaste im Hotel befinden ist es für uns sehr sicher das die Sauberkeit und das gesundheitliche stimmt. Mit freundlichen Grüssen