Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ymrane (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Altes Hotel mit schönem Pool und gutem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer: Die Zimmer sind altmodisch eingerichtet. Es ist nicht sehr sauber und es wird nicht gut geputzt. Personal / Service: Das Personal ist sehr freundlich. Sie sind auch sehr aufmerksam. Vorallem die Angestellten Büsra (Entertainerin), Mustafa, Halil und insbesondere Hassan (gekannt als "Elvis") sind seeeehr liebevoll und herzlich. Doch nicht jeder spricht gut deutsch oder englisch, sodass sie einen nicht verstehen und falsches servieren. Rezeption: Die Angestellten verstehen nicht gut englisch, was alles mühsam macht. Covid-Test: Man muss sich zwei Tage vor Abreise ab 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr beim Doctor-Office anmelden. Der Test wird dann am Folgetag durchgeführt. Die Angestellte in diesem Office spricht kein Wort deutsch. Man muss zwei Kopien vom Flugschein und vom Pass abgeben (Kopien werden an der Rezeption gemacht). Der Test selber ist ein Witz: Mundabstrich und Nasenabstrich - aber nur im vorderen Teil der Nase. Hotel: Es ist sehr altmodisch. Es hat sehr wenig, was man unternehmen kann. Es hat nur 3 Geschäfte im Hotel selber - davon zwei Taschenladen. Aufgrund Corona war um 22:30 Uhr auch das Entertainment fertig. Das machte alles sehr langweilig. Essen / Trinken: War sehr gut. Jedoch gab es am Buffet meist das Gleiche. Was sehr mühsam war: Aufgrund Corona wurde vom Buffet verteilt, man konnte nicht selber nehmen. Die Leute gaben einem also mehrere Teller, sodass man am Schluss 4-5 Teller hatte - man konnte das nicht mehr tragen. Der Kaffee war ungeniessbar. Chefs Pastahaus war das beste. Auch bei der Poolbar war das Essen bombastisch. Nur die Burger sind nicht so lecker. Pool / Strand: Seeeehr schöne Anlage. Das war das beste am ganzen Hotel. Auch die Liegen waren sehr bequem.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ymrane
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Ceylan, vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Personal zugesagt hat und Sie Spass mit ihnen hatten. Die Bemerkung, dass unser Hotel altmodisch sei ist sicher eine Ansichtssache, aber es ist nicht richtig, dass unser Hotel unsauber sein soll. Es wird stanedig in allen Bereichen penibelst gereinigt und gerade besonders aufgrund von Covid-19 wird darauf noch mehr Wert gelegt. Es stimmt sicher, dass nicht all unser Personal alle Sprachen gleich gut beherschen und es gibt auch ein paar Trainees in unserer Anlage, aber in der Regel verstehen auch diese die Grundlagen. Das Anmleden für den Coronatest wurde durch das Krankenhaus mit dem wir arbeiten mittlerweile vereinfacht. Es befinden sich an verschiedenen Stellen QR Codes mit denen man sich problemlos mit dem Telefon registrieren kann. Der Test ansich wird nicht nur im vorderen Teil der Nase vorgenommen sondern auch im hinteren Teil. Das Abendprogramm war durch die Coronaauflagen leider tatsaechlich eingegrenzt, allerdings ist seir dem 01.07.2021 wieder fast alles erlaubt uns das Abendprogramm ist wieder wie gewohnt. Im Grossen und Ganzen haben wir das Gefühl, dassie sich in unserer Anlage wohl gefühlt haben und würden uns über einen weiteren Besuch Ihrerseits freuen. Liebe Grüss, Liberty Lara