- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
unser Zimmerwunsch nicht erfüllt wurde :-( Die Größe des Hotels, finden wir ideal. Die Hotelanlage ist sehr übersichtlich und man fühlt sich gleich wohl. Es ist alles tip , top sauber. Wifi ist in der gesamten Anlage verfügbar (bester Empfang war am Strand)
Die Zimmer sind nach der Renovierung klasse geworden. Highlight ist der Fernseher der im Spiegel integriert ist Wasserkocher ist vorhanden, zum zubereiten von Kaffee oder Tee. Der Minikühlschrank wird täglich aufgefüllt. Ein Safe ist, gegen Gebühr; vorhanden. Neu ist auch ein Schalter, auf dem man einstellen konnte, ob man nicht gestört werden will oder ob das Zimmer gemacht werden kann, auch eine Klingelfunktion ist vorhanden. Wir hatten Zimmer Nr. 1116, leider lag das Zimmer nicht so günstig, man konnte nicht die Balkontür offen lassen, da es vom Nachbarhotel Baia Lara, sehr laut war (Lieferungen, Müllabfuhr und Klimageräte) In Sachen Zimmer wurden wir leider sehr enttäuscht, wie bei unserem letzten Besuch hatte ich vorab eine E-Mail ans Hotel geschrieben, zwecks Zimmerwunsch , dies wurde mir vom Hotelier bei meiner letzten HC Bewertung auch angeboten, doch leider wurde der Wunsch nicht berückstichtigt, im Gegenteil, die Lage des Zimmers, hatte die schlechteste Lage, die wir je hatten :-( Bei unserem letzten Besuch gab es auch eine Obstteller als kleine Aufmerksamkeit, so etwas gab es dieses Mal leider auch nicht.
Die Qualität und Quantität war hervorragend. Eine riesengroße Auswahl und alles was das Herz begehrte. Getränke wurden sehr schnell serviert und es wurde immer wieder nachgefragt ob es noch was sein darf , auch Kaffee, Cappuccino oder Espresso wurde gereicht. Es gibt auch Spezialitätenrestaurants, welche man je 1 pro Woche Aufenthalt, kostenlos buchen kann. (Italienisch, türkisch, barbeque) das Fischrestaurant ist gegen Gebühr. In Sachen Getränke könnten sie sich verbessern, die includierten Cocktails sind immer noch furchtbar. Wegen der Getränkeauswahl , gebe ich nur 5 Sterne, das Essen hätte 7 Sterne verdient ;-)
Das Personal war wie immer sehr zuvorkommend und freundlich. Habe noch in keinem anderen Hotel so tolles Personal vorgefunden. Fast jeder spricht deutsch, notfalls kommt man mit englisch gut weiter. Die Zimmerreinigung war immer perfekt. Wir hatten von zu Hause aus, online check in gemacht, doch leider ist das irgendwie nicht angekommen, so dass wir alles nochmal machen mussten, war aber kein Problem, ging recht schnell.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Zum Flughafen sind es ca. 20 Min mit dem Taxi. Shoppingmöglichkeiten befinden sich in der Nähe. Leider existiert der kostenlose Hotelshuttle nach Antalya nicht mehr, aber das ist kein Problem, mit dem Bus , der gegenüber des Hotels hält (LC 07) kommt man sehr gut in die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle und Sonnenschirm waren genügend vorhanden. Man fand immer einen schönen Platz. Der Pool ist klasse, schön groß, zieht sich durch die gesamte Anlage, seit neustem ist der Relaxpool beheizt. Im Amphitheater wurden tolle Shows präsentiert. Das Animationsteam war sehr nett und nicht aufdringlich, an dieser Stelle, liebe Grüße an meinen Sohn HULK !!!! :-) :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |
Liebe Sabine, Vorerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung über Liberty Lara bedanken. Es tut uns leid, dass wir dieses Mal Ihren Zimmerwunsch nicht erfüllen konnten. Wir legen sehr viel Wert darauf die Gaestewünsche und vor allem die Wünsche von unseren Stammgaesten zu erfüllen. Leider ist es aufgrund unserem ausgebuchten Hause von Zeit zu Zeit nicht möglich weiterzuhelfen. Lassen Sie uns bitte bei Ihrem naechsten Besuch definitif davor Bescheid wissen und wir geben unser Bestes; Ihnen dieses Mal weiterzuhelfen. Wir wundern uns ein wenig darüber, dass Ihnen unsere Kocktails nicht geschmeckt haben; aber ihr Verbesserungsvorschlag wurde bereits an unsere zustaendige Abteilung weitergegeben. Ihr ‘Sohn’ Hulk hat Ihre Bewertung auch gelesen, sich sehr gefreut und laesst Sie lieb grüssen. Wir haben Anfang des Jahres für die Reservierungen ein neues System bekommen. Dieses ist in vielen Hinsichten praktischer; allerdings haben wir dadurch einige unserer Stammgaeste im System verloren. Das ist der Grund warum Sie keinen Wein und Obstkorb auf Ihrem Zimmer hatten. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und Sie bitten uns vor Ihrer Anreise via Mail anzuschreiben (gr@libertyhotelslara.com). Wir hoffen Sie bald wieder empfangen zu dürfen und Ihnen dieses Mal einen perfekten Urlaub zu bereiten. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und v erbleiben mit freundlichen Grüssen, Ihr Liberty Lara Team facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty