- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind begeistert schon zum 3x mal. Super Personal. Sehr freundlich und professionell. Wie eine Family für uns!!! Was sich nicht ändert! Okan, Hasan bey, Hasan am Relax Pool, Mehtap, Ömer, Ferhat, Ali İskele! Arda, Gülbeyaz, Esma, Cafer bey, Asli gegenüber v der Rezeption, Gamze, Emrah, Zeynel, Polat ( Bademeister) Ahmet, Ömer, Berfin, Merve und alle anderen!!!!! Tausend Dank an die Retter am Meer. Geniale Aktion! Tolle Sicherheit! Nur einer Emrah die für die Liegen am Pool zuständig ist. Keine professionelle Arbeit!!!! Sehr arrogant und selbst verliebt. Er sollte seine Arbeit etwas besser verstehen und umsetzen können. Gäste als dumm zu verkaufen, macht das Fehler nicht besser! Nur dieser Vorfall hat mich sehr sauer gemacht, aber durch Cafer Bey wurde es wieder besser! Danke:) Sonst war alles prima und Klasse. Wir sagen großen Dank an alle!!! Wir kommen wieder:)
Sehr sauber und zuvorkommende Personal.
Alles sehr gut, mega lecker.
Tolle Arbeit geleistet, sehr freundlich und sehr kompetent. Vielen Dank für wunderschöne Zeit.
Mega Lage und Top Qualitativ!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Damla |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie uns zum dritten Mal besucht haben und Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel und unser freundliches und professionelles Personal so schätzen. Es ist wunderbar zu wissen, dass Sie sich bei uns wie in einer Familie fühlen! Ein besonderes Dankeschön geht an die vielen Mitarbeiter, die Sie namentlich erwähnt haben: Okan, Hasan bey, Hasan am Relax Pool, Mehtap, Ömer, Ferhat, Ali İskele, Arda, Gülbeyaz, Esma, Cafer bey, Asli gegenüber der Rezeption, Gamze, Emrah, Zeynel, Polat (Bademeister), Ahmet, Ömer, Berfin, Merve und alle anderen. Wir werden Ihre herzlichen Worte und Anerkennung gerne an sie weiterleiten. Wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit einem unserer Mitarbeiter, Emrah, gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden diese Angelegenheit intern besprechen, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitarbeiter unseren hohen Standards entsprechen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Cafer bey die Situation zu Ihrer Zufriedenheit gelöst hat. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvollen Rückmeldungen. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen und auf ein baldiges Wiedersehen,