Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024
Das Hotel benötigt eine grundlegende Erneuerung in vielen Bereichen.
3,1 / 6

Allgemein

Mehr Schein als Sein… Hier klafft Anspruch und Wirklichkeit von 5***** weit auseinander, auch wenn Landeskategorie gemeint, gibt es an der Riviera deutlich bessere Hotels gleicher Kategorie. Hier es bedarf dringend einer Auffrischung in nahezu allen Bereichen des Hotelmanagements!


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Maik
Alter:51-55
Bewertungen:18
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten. Dennoch möchten wir unsere Sichtweise zu den von Ihnen genannten Punkten klarstellen. Das Liberty Lara Hotel hat sich verpflichtet, seinen Gästen Service und Qualität auf dem Niveau eines 5-Sterne-Hotels zu bieten. Unsere Anlage wird regelmäßig überprüft, sowohl hinsichtlich der physischen Gegebenheiten als auch der angebotenen Dienstleistungen, und es werden kontinuierlich Verbesserungen vorgenommen. Im Vergleich zu anderen Hotels der gleichen Kategorie in der Region wird unser Haus häufig mit positiven Rückmeldungen und hohen Zufriedenheitswerten ausgezeichnet. Die von Ihnen angesprochene „Notwendigkeit von Verbesserungen in allen Bereichen“ weisen wir entschieden zurück. Die von uns angebotenen Einrichtungen und Dienstleistungen entsprechen den Qualitätsstandards und werden entsprechend umgesetzt. Darüber hinaus wird unsere Position als 5-Sterne-Hotel sowohl durch das Feedback unserer Gäste als auch durch internationale Tourismusorganisationen gerechtfertigt und anerkannt. Wir schätzen die Meinungen unserer Gäste sehr und berücksichtigen sie stets als Teil unseres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses. Die geäußerte Kritik spiegelt jedoch nicht die allgemeine Gästeerfahrung in unserem Hotel wider. Mit freundlichen Grüßen,