- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nur zum Empfehlen. Wir sind zufrieden mit dem Hotel. Zimmer war gut, mit seitlichem Ausblick. Reinigung war super, Verpflegung und Essen auch
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer Nr.2118 hat uns gefallen. Wasserkocher, Teezubereitung usw alles dabei. Minibar täglich gefüllt. Unsere Zimmerfrau oder Reinigungskraftfrau Ilknur Demir war die Beste , hat uns immer verstanden und alles gut gemacht.
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Alles war lecker, viel Auswahl von Essen. Besonderen Lob an Service von Hauptrestaurant an Osman ( Kellner ) , Strandrestaurant ( Özkan -Barman Patara Bar ) , Hüseyin ( Hauptrestaurant ), Lob an Strandboys und Poolservice .
Schade, dass ganz wenig am Personal/Service Deutsch können
Die Fahrt war ca. 30 min, Verkehrsbedingt, war viel los
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles war dabei, Animationen am Pool, am Strand usw
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Zufriedenheit mit uns zu teilen! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und dass Sie sowohl die Zimmer als auch die Verpflegung und das Essen genossen haben. Ein besonderer Dank geht an Ilknur, Osman, Özkan, Hüseyin und unser Strand- und Poolteam für ihre hervorragende Arbeit. Ihr Lob bedeutet uns viel und wird an das gesamte Team weitergegeben. Wir nehmen auch Ihre Rückmeldung zum Thema Sprachkenntnisse im Servicebereich ernst und arbeiten kontinuierlich daran, die Kommunikation für unsere Gäste zu erleichtern. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen,