- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist deutlich in die "Jahre gekommen". Mobiliar insgesamt und auch die Zimmer zeigen deutliche Abnutzungserscheinungen. WLAN Empfang ist ausgezeichnet. Gästestruktur ist sehr international ,dabei viele Gäste aus dem arabischen Raum. Wer ein Hotel mit einem guten Preis/Leisutngsverhältnis sucht und dabei nicht auf die Alterserscheinungen des Hauses achten ist hier gut aufgehoben. Wir werden dieses Hotel nicht mehr aufsuchen und zahlen gerne etwas mehr Euro für bessere Qualität.
Standartzimmer reichlich klein. Kein Stuhl oder zusätzlicher Tisch im Zimmer. Betten sind schmal, aber mit guten Matrazen. TV im Spiegel hat was besonderes. Badezimmer muss dringend saniert werden. Wir hatten lästige Mitbewohner in Form von Pharaoameisen. Beschwerden an der Rezeption wurden zwar mit Entsetzen zur Kenntnis genommen,es passierte aber nichts! Ein No Go in Sachen Hygiene!!!!
Die Essenauswahl war sehr umfangreich. Beim Frühstüch erfreulich viel Fisch. Abendessen ebenfalls sehr umfangreich und vielseitig. Uns fehlte die direkte Zubereitung vom Grill direkt auf dem Teller. So doch mehrmals nur lauwarme Speisen, besonders morgens das Rührei. Am Ende unseres Aufenthaltes war das Hotel voll und es herrschte doch erhebliche Unruhe und ein hoher Lautstärkepegel im Speiserestaurant. Essen mit Ruhe und Genuss war nur schwer möglich.
Keine Sprachprobleme, nicht nur unbedingt Englisch erforderlich. Zimmerreinigung erschien uns unter dem Motto:Nicht mehr als unbedingt nötig! Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Hotel liegt am Lara Strand in unmittelbarer Nähe des Flughafen. Spaziergänge sind am Strand möglich, sonst nur an der Hauptstraße entlang; keine "klassische" Promenade wie z.B. in Side
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf Grund der Jahreszeit nur bedingt genutzt. Kein umfassendes Urteil möglich.Der Saunabereich ist eine absolute Zumutung. Die Nutzung durch die Gäste erfolgt unter hygienisch unmöglichen Umständen -ohne Handtuchunterlage, mit Badeschuhen bis hin in Stöckelschuhe, mit Rock bzw. Kleid. Das Personal sitzt untätig rum und läßt es laufen. Dies gilt auch für den Fitnessbereich,bei dem im hinteren Bereich die komplette Beleuchtung fehlte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Norbert, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf der Internetseite www.holidaycheck bedanken. Wir möchten Ihnen allerdings mitteilen, dass wir Ihre Bewertung zum Teil bedauert haben. Unsere Anlage ist im Jahre 2005 entstanden und wir sind stets bedacht diese in Stand zu halten. Im Januar und Februar 2014 wurde unser Hause komplett aufgrund von Renovierungsarbeiten geschlossen. Unsere Zimmer wurden komplett erneuert, die Lobbybar, die Sitzmöglichkeiten in der Lobby, die Teppiche in den Fluren usw. Obwohl dieses erst vor zwei Jahren passierte wurde vor einer Woche die Teppich in unseren Fluren wegen Gebrauchserscheinungen erneut gewechselt; dieses nur als Beispiel. Im Monat Dezember hausten ca. 50 % europaeische, 15 % englische, 15 % türkische, 11 % arabische und 9 % aus anderen Laendern Gaeste in unserer Anlage. Demnach ist der Hauptteil europaeisch. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Personal zugesagt hat. Wir bedauern es jedoch, dass Sie unsere Zimmerreinigung als dürftig empfanden. Unsere Zimmer werden von Seiten unser Hausmaedchen penibel gereinigt und auch liebevoll hergerrichtet. Unser Gaeste erfreuen sich z.B. an unseren gefalteten Handtuchkreationen immer sehr. Wir danken Ihnen für Ihre nette Bemerkung beziehend auf unsere Speisen. Gegrillte Speisen konnten wir leider aufgrund der Wetterbedienungen nicht direkt an den Tisch servieren. Da der Grill ausserhalb betrieben werden muss, haben wir dieses in einem Bereich erledigt indem unsere Gaeste von dem strakem Rauch nicht gestört werden konnte. Unser Restaurant ist in zwei Bereiche aufgeteilt. Der eine ist für Gaeste, welche in Ruhe speisen möchten; der andere Teil ist eher für Gruppen und/oder Familien gedacht. Daher wundert es uns, dass Sie dort keine Ruhe finden konnten. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise bezüglich unseres türkischen Bades. Es befinden sich Hinweise, welche auf die Benutzung der Sauna hinweisen. Wir werden trotzdem in der Zukunft mehr darauf achten, dass diese auch stets eingehalten werden. Zudem wurde die genannte Lichterleiste bereits ausgetauscht. Zuletzt möchten wir Sie wissen lassen, dass wir Ihr Zimmer genauestens auf die von Ihnen benannten Pharaoameisen strengstens kontrolliert haben. Obwohl wir eine solche Situation nicht bestaetigen können haben wir das Zimmer trotzdem desinfizieren lassen und von Seiten einer professionellen Firma von ausserhalb nach jeglichen Schaedlingen bekaempft. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und Sie uns erneut besuchen kommen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen und wünschen Ihnen bereits jetzt ein gesundes & erfolgreiches neues Jahr. Ihr Liberty Hotels Lara facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty