Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • Länger als 5 Wochen • Strand
Das schlechteste Hotel, in dem wir bisher waren!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat in den 6 Wochen (vom 15.11.15 bis 27.12.15) in denen wir dort waren, alles in einem Umfang zurückgefahren, was möglich war. Die Strandbar, das Snacklokal am Strand, das Pastalokal an der Poolbar und das Carmencafe wurden geschlossen, sodaß man am Strand keine Möglichkeit hatte, irgend etwas zu bekommen. Außerdem gab es im Gegensatz zu den Angaben im Katalog keinen 24-Stunden Getränke- Sercice und in in der Minibar gab es kein Bier. Auch die Buffets wurden quantitativ erheblich verkleinert, die Qualität ließ ohnehin zu wünschen übrig (häufige Wiederholungen der Gerichte, das Fleisch und der Fisch war totgegart und das Gemüse verkocht oder zu hart usw.).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Walter, Als erstes bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt im Liberty Hotels Lara. Wir möchten Sie Informieren das Ihre Meinungen uns überrascht hat. Wahrend Ihren Aufenthaltzeiten war der Winterkonzept gültig da ab 01.11 die Wintersaison anfangt und die Aussenbereiche generell wie allen anderen Hotels in Antalya geschlossen sind. Wir hatten einen beheizten Aussenpool der 700m2 gross ist für die benutzung bereit. Ausserdem Aussenpool könnten unsere Gaste noch unseren beheizten Hallenbad 117m2 benutzen. Die Buffets wurden gegenüber dem Sommerkonzept an einigen Tagen Optisch her nur verkleinert da wir die Menge des Auswahls mit der Anzahl der Gaste kombinieren müssen , damit auch verhindern das das Essen was übrig bleibt nicht weggeworfen wird. Der Auswahl des Essens wurden alle Sorten angeboten die auch im Sommer in den Buffets zu finden sind. Wir haben seitlangem keine Beschwerde über unser Essen erhalten, dies können Sie auch auf Holidaycheck bei den anderen Bewertungen Lesen. Wir bedanken uns trotzt Ihrer Bewertung die uns leider traurig gemacht hat und wünschen Ihnen ein wunderschönes Jahr. Wir würden uns freuen wenn Sie uns in der Zukunft nochmals besuchen würden. Mit freundlichen Grüssen Liberty Hotels Lara Team