Alles klasse, außer dem Zimmer. Service , Hotel, Essen und Strand waren super, leider war das Zimmer so schlecht, dass wir schon am 2. Tag wechseln wollten. Das war vom Hotel innerhalb 2 Wochen nicht umsetzbar, also 2 Wochen nächtlicher Lärm von Disco und Bar. Schade,tagsüber war es der beste Urlaub in der Türkei, nachts leider erst nach fast täglichen Beschwerden. Vermeiden Sie ein Zimmer über der Disco und mit der Türöffnung zur Lobbybar zu bekommen !!!!!
Leider war der Teppich vor den Zimmern stark verschmutzt. Zimmer nicht so groß, aber ausreichend. Leider etwas Schimmel im Bad unter dem Silikon, kein Sessel oder Sofa im Zimmer. Die Matratze war sehr gut und der Fernseher im Spiegel eingesetzt, Minibar war immer gut gefüllt und auch Instantkaffe und Tee waren immer vorhanden.
super nette und aufmerksame Kellner, leckere , abwechslungsreiche Buffets, alles super
Bis auf die Rezeptionisten war das Personal vorbildlich !!!!
kurze Transferzeiten, großer Sandstrand mit genügend Liegen, schönes Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Ulli, Vorerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung über Liberty Lara bedanken. Es tut uns leid, dass wir dieses Mal Ihren Zimmerwunsch nicht erfüllen konnten. Wir legen sehr viel Wert darauf Gaestewünsche zu erfüllen. Leider ist es aufgrund unserem ausgebuchten Hause von Zeit zu Zeit nicht möglich weiterzuhelfen. Lassen Sie uns bitte bei Ihrem naechsten Besuch definitif davor Bescheid wissen und wir geben unser Bestes; Ihnen dieses Mal weiterzuhelfen. Sie können uns unter der Mail info@libertyhotelslara.com Bescheid geben. Wir möchten Ihnen zudem mitteilen, dass unsere Teppiche in den Fluren nach bloss 2 Jahren Gebrauch tatsaechlich aufgrund der hellen Farbe sehr gelitten haben. Diese wurden daher Anfang Dezember ausgetauscht und wir hoffen Ihnen unser neues Design praesentieren zu können. Über Schimmel im Bad haben wir uns sehr gewundert, denn dieses wird von unserem Housekeepingteam stets sehr penibel geprüft. Es waere für uns sehr hilfreich von Ihnen via Mail (grs@libertyhotelslara.com) die Zimmernummer; in der Sie übernachtet haben zu erfahren. So haben wir die Chance diese Situation zu überprüfen. Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichem Gruss, Ihr Liberty Lara Team facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty