Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Varol (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Der Aufenthalt war angenehm wie Service und Freundlichkeit, aber das Hotel benötigt Renovierungen.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist preislich in einem sehr guten Ranking. Der Service war erstklassig. Animation nicht aufdringlich und kompetent. Fitnessstudio sehr gut danke an den Trainer. Die Außenanlagen wurden in den letzten Jahren renoviert, jedoch müsste der Kern dieses Hotels auch renoviert werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmergröße war okay. Balkon, Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Das Badezimmer war okay mit allem was man braucht, jedoch müsste dringend die Badewannen ausgetauscht werden. Was super war wir hatten ein kostenloses Save. Die Schränke sind nicht für lange Kleider ausgelegt. Bitte beachten das ein gebuchtes Economy Zimmer entweder laut, eine Durchgangstüre hat wo man den Zimmernachbarn gut hört, oder das Zimmer befindet sich direkt über der Küche wo der Rauch sehr störend sein kann.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen war wirklich sehr gut und Abwechslungsreich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank an Herrn Açar und Herrn Emrah


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Varol
Alter:56-60
Bewertungen:22
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns, dass Sie unseren erstklassigen Service, die unaufdringliche Animation sowie das Fitnessstudio und die Außenanlagen so positiv bewertet haben. Unser Trainer-Team wird sich sicher sehr über Ihr Lob freuen! Ihre Anmerkungen zu den Zimmern nehmen wir gerne an. Wir sind uns bewusst, dass die Zimmer, insbesondere die Badezimmer, modernisiert werden sollten, und freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass umfassende Renovierungsarbeiten im Kernbereich des Hotels in Planung sind. Damit möchten wir unseren Gästen zukünftig noch mehr Komfort bieten. Ihre Hinweise zu den Economy-Zimmern sind sehr hilfreich, und wir bedauern, wenn Sie hier Unannehmlichkeiten hatten. Besonders freut uns, dass Sie unsere Gastronomie als abwechslungsreich und hervorragend empfunden haben – das ist ein großes Lob für unser Küchenteam! Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches und wertschätzendes Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und Ihnen eine noch bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen,