Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Fühlen uns sehr wohl hier
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich finde es klasse, wie tierlieb hier alle sind. Es ist einfach schön zu sehen, wie auch auf die Katzen geachtet wird. Es gibt sogar einen super lieben Hotelhund. Mein Eindruck: Alle haben Freude daran, ob alt, ob jung oder auch die Angestellten... an jeder Ecke freut sich jemand über die Vierbeiner😻...weiter so. Vielleicht würde sich eine "Spendenbox" für Tierschutz (für Kastrationen, Strassenkatzen/Strassenhunde etc) hier gut ankommen. Es sind so viele Tierfreunde im Hotel, ich denke da würde jeder etwas gutes tun wollen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wir finden das Buffet super, klar wiederholt sich manches, aber wenn es lecker schmeckt ist es doch gut. Zur türkischen Küche gehört einfach auch viel Gemüse. Es gibt jeden Tag mittags und abends mind. 2 Fischgerichte, jede Menge Fleisch-Schmorgerichte und frisch Gegrilltes im Aussenbereich. Tolle Suppen und ein riesiges Salat- und Mezze Buffet. Für jeden ist jederzeit was dabei.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hallenbad ist super, da hab ich schon viel viel schlechtere gesehen in der Türkei. Relativ gross, viele bequeme Liegen und Blick "ins Grüne". Gute Sauna. Hier wären bereitgestellte Aromaöle nicht schlecht für den Aufguss. Hamam gross, aber mir persönlich irgendwie zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir freuen uns sehr über Ihre liebevollen Worte und Ihr Lob für die tierfreundliche Atmosphäre in unserem Hotel. Es liegt uns wirklich am Herzen, dass sich nicht nur unsere Gäste, sondern auch unsere tierischen Freunde wohlfühlen. Unser Hotelhund und die Katzen sind für viele Gäste ein Highlight – wir sind glücklich, dass Sie das auch so sehen. Ihre Idee mit einer Spendenbox für den Tierschutz finden wir großartig und werden das mit dem Management-Team besprechen. Vielen Dank für diesen wertvollen Vorschlag! Es freut uns zudem sehr, dass Sie unsere Gastronomie und die Vielfalt am Buffet genossen haben. Wir geben uns Mühe, für jeden Geschmack etwas anzubieten, und Ihr Lob motiviert uns sehr. Schön, dass Sie auch mit dem Hallenbad und der Sauna zufrieden waren. Ihren Hinweis zu den Aromaölen für den Saunaaufguss nehmen wir gerne auf und prüfen die Umsetzung. Nochmals ein herzliches Dankeschön, dass Sie uns mit Ihrer positiven Bewertung so viel Freude bereitet haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen,