Es war eine große und weitläufige Anlage. Es gab viele grüne Flächen, die gut gepflegt wurden. Das Hotel war in einem guten Zustand und alles war sauber . Allgemein ist dieses Hotel empfehlenswert.
Die Zimmer waren sauber .Die Putzfrauen gaben sich sehr viel Mühe. Jeden Tag wurde Bettwasche und Handtücher gewechselt. Der Balkons war ein bisschen zu klein. Der Zustand der Zimmer war allgemein gut.
Das Essen war schmackhaft. Es war eine große Auswahl . Die Kühe war vielfältig und abwechslungsreich. Jeder konnte etwas Gutes für sich finden. Man könnte das Angebot verbessern und erweitern, wenn es um Getränke geht.
Das Personal des Hotels war top. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn es um die Fremdsprachenkenntnisse geht, konnte man sich gut verständigen. Alle können Englisch. Die meisten sogar Deutsch. Das Service des Hotels konnte man als sehr gut bewerten.
Das Hotel war in einer ruhigen Gegend gelegen. Man konnte überall schnell kommen. Der Strand war nicht weit von dem Hotel entfernt. Der Vorteil war die optimale Nähe zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote im Hotel waren ganz gut. Die Animation war gut. Jeder konnte etwas Gutes für sich finden. Wenn es um die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten ging, war es eine große Auswahl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 3 |
Hi Andrea, Biz size bu yorumunuzdan dolayı çok çok çok Teşekkür ediyoruz : )) Und würden uns freuen Sie nochmals in unserem Hotel begrüssen können zu dürfen. Wir laden Sie auf unsere facebook.com/libertyhotelslara &twitter.com/laralliberty Seite ein. Mit freundlichen grüssen aus ANTALYA