- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat knapp über 300 Zimmer, die alle wohl in 2014 renoviert worden sind. Kein Teppichboden, was für Allergiker sehr gut geeignet ist, ebenso ist das Hotel für Rollstuhlfahrer voll zugänglich und barrierefrei. WiFi ist überall kostenfrei vorhanden. Das All-Inklusiv Angebot ist unbeschreiblich gut und vielseitig. Die Speisen frisch und auch die Tischweine geschmacklich sehr gut. Die Altersstruktur im Dez. war bunt gemischt, Familien mit Kindern, Rentner und dazwischen. Die Gäste kamen zum Großteil aus Deutschland und England.
Das Zimmer mit seitlichem Meerblick war renoviert und mit sehr bequemen Betten ausgestattet. Es gibt zwei rollstuhlgerechte Zimmer, diese gehören der Kategorie Economy an und haben leider keinen Balkon und sind doch recht klein. Das Badezimmer ist allerdings top. Im Zimmer gibt es einen Kühlschrank, der jeden Tag mit Getränken aufgefüllt wird. Es wäre schön, wenn das Hotel noch ein oder mehrere barrierefreie Zimmer in einer höheren Kategorie mit Meerblick anbieten könnte.
Ein großes Hauptrestaurant und im oberen Stockwerk ein türkisch/italienisches Restaurant. Mehrere Bars mit schöner Getränkeauswahl. Küchenstil landestypisch und international. Eine riesen Auswahl an Speisen in einer sehr frischen und ausgezeichneten Qualität. Die Atmospähre im vorderen Teil angenehmer da ruhiger. Es gab wirklich alles was ein Herz nur so begehren kann. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Gastronomie waren professionell und sehr sehr freundlich. Ich wurde auch als Rollstuhlfahrerin dort sehr zuvorkommend behandelt. Ein großes Lob an alle!
Alle Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich und extrem hilfsbereit. Die Fremdsprachenkenntnisse sind sehr gut (deutsch/englisch). Die Zimmerreinigung hat das Zimmer anständig gereinigt und jeden Tag neue Tierchen auf die Betten gezaubert. Auch der hauseigene Frisör ist zu empfehlen. Eine Anmerkung (keine Beschwerde) zum barrierefreien Hebelifter wurde zwei Tage später umgesetzt. Damit habe ich nicht gerechnet!
Ca. 16km vom Flughafen Antalya entfernt. Mit dem Taxi (da ich Rollstuhlfahrerin bin und nicht in den Transferbus einsteigen kann) für 20 Euro sehr gut zu erreichen. Die Taxifahrer sind sehr hilfsbereit und helfen ins Taxi rein. Allgemein kann man sagen das der Flughafen Antalya einen sehr guten Service für mobilitätseingeschränkte Gäste anbietet. Zum Terra City Einkaufszentrum sind es mit dem städtischen Bus (barrierefrei) nur ca. 10 km. Die Fahrt kostet 1Euro und die Bushaltestelle ist in der Nähe des Hotels.In Laufnähe befinden sich kleinere Shoppingmalls.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir jetzt im Dez. dort waren, war das Angebot sicher weniger als sonst. Es gibt einen beheizten und barrierefreien Außenpool (mit Lifter) und einen beheizten Innenpool mit Wellnessangeboten. Für den Strand gibt es einen Strandrollstuhl und in Strandnähe eine barrierefreie Toilette.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Marina, zunaechst möchten wir uns recht herzlich für Ihre so positive und ausführliche Bewertung auf dem Internetportal holidaycheck.de bedanken. Ihre Bewertung ist sehr hilfreich für uns. Wir geben sehr viel Wert darauf unseren Gaesten mit Rollstuhl Ihre Zeit so einfach wie möglich zu gestalten. Ihre Meinung zeigt uns, dass wir in diesem Punkte erfolgreich waren; allerdings werden wir Ihre Bitte über Zimmer in höheren Etagen auch gerne überdenken. Auch der Rest unserer Anlage und unserem Konzept hat Ihnen scheinbar sehr gut gefallen. Wir hoffen, Sie erneut in unserer Anlage willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin wunderschöne Feiertage. Mit freundlichem Gruss, Ihr Liberty Lara Hotel facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty