Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 4 Wochen • Strand
Eines der besseren Hotels
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir fahren seit 23 Jahren in die Türkei und dies war eines der besseren Hotels. Ein riesiger Außenpool war am Anfang mit 27° und später nur noch mit 23° beheitzt. Das Frühstück war sehr gut, das Fleisch bei den Hauptgerichten eher zäh und minderwertig. Der Nachtisch war einfach toll und einmalig. Die spezialitäten Restaurants waren gut, das Fleisch und auch der Fisch sehr zart und schmackhaft. Ein Bademantel solte für 2 Personen 4.00 € kosten und 2.00 € der Safe. Wir hatten per E-Mail unsere goldene Hochzeit am 27.11. angemeldet, aber das Hotel hat hierauf in keinster Weise reagiert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf der Internetseite holidaycheck.de. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine schöne Zeit in unserer Anlage verbringen konnten. Ihre Meinung über die Qualitaet von unserem Fleisch lesen wir tatsaechlich zum ersten Mal. Unsere Gaeste sind stets sehr angetan und begeistert von all unseren Speisen. Wir werden desto trotz Ihre Bemerkung an unseren Chefkoch weitergeben. Besondere Tage; wie z. B. Hochzeitstage und Geburtstage werden in unserem Hause sehr wichtig genommen und wir bedauern es zutiefst, dass wir in Ihrem Falle scheinbar keine Information erhalten haben. Sie können uns in solchen Faellen direkt unter der Mailadresse gr@libertyhotelslara.com anschreiben. Wir sind stets bereit Ihnen solche Tage zu versüssen und Sie mit Ihnen zusammen zu planen. Es würde uns zudem sehr interessieren an welchem Datum Sie die Mail an was für eine Mailadresse gesendet haben. Es waere sehr nett, wenn Sie uns dieses wissen lassen könnten. Wir möchten uns vielmals für Ihre Aufmerksamkeit und Verbesserungsvorschlaege bedanken und hoffen Sie bald erneut in unserem Hause willkommen heissen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Ihr Liberty Lara Hotel facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty