- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir fahren seit 23 Jahren in die Türkei und dies war eines der besseren Hotels. Ein riesiger Außenpool war am Anfang mit 27° und später nur noch mit 23° beheitzt. Das Frühstück war sehr gut, das Fleisch bei den Hauptgerichten eher zäh und minderwertig. Der Nachtisch war einfach toll und einmalig. Die spezialitäten Restaurants waren gut, das Fleisch und auch der Fisch sehr zart und schmackhaft. Ein Bademantel solte für 2 Personen 4.00 € kosten und 2.00 € der Safe. Wir hatten per E-Mail unsere goldene Hochzeit am 27.11. angemeldet, aber das Hotel hat hierauf in keinster Weise reagiert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Karl, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf der Internetseite holidaycheck.de. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine schöne Zeit in unserer Anlage verbringen konnten. Ihre Meinung über die Qualitaet von unserem Fleisch lesen wir tatsaechlich zum ersten Mal. Unsere Gaeste sind stets sehr angetan und begeistert von all unseren Speisen. Wir werden desto trotz Ihre Bemerkung an unseren Chefkoch weitergeben. Besondere Tage; wie z. B. Hochzeitstage und Geburtstage werden in unserem Hause sehr wichtig genommen und wir bedauern es zutiefst, dass wir in Ihrem Falle scheinbar keine Information erhalten haben. Sie können uns in solchen Faellen direkt unter der Mailadresse gr@libertyhotelslara.com anschreiben. Wir sind stets bereit Ihnen solche Tage zu versüssen und Sie mit Ihnen zusammen zu planen. Es würde uns zudem sehr interessieren an welchem Datum Sie die Mail an was für eine Mailadresse gesendet haben. Es waere sehr nett, wenn Sie uns dieses wissen lassen könnten. Wir möchten uns vielmals für Ihre Aufmerksamkeit und Verbesserungsvorschlaege bedanken und hoffen Sie bald erneut in unserem Hause willkommen heissen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Ihr Liberty Lara Hotel facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty