- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist gepflegt, die Teppiche auf den Fluren könnten mal ausgetauscht bzw. gereinigt werden. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Wir haben nach einer Woche das Hotel gewechselt, da man für wenig Geld im Royal Wings wesentlich bessere Leistungen haben kann. Telefon auf dem Zimmer war vorhanden - würde ich aber nie wieder benutzen, da wir für zwei kurze Inlandsgespräche (Lara/Antalya) satte 11,00 € bezahlt haben. In der Telefonzelle hätten wir höchstens 0,5 TL (ca. 0,25 €) bezahlt. - Abzocke -
Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Vom Balkon hat man eine schöne Sicht über Berge und Meer.
Das Essen war schmackhaft aber leider auch sehr übersichtlich. Hatte man etwas Leckeres entdeckt, musste man sich sehr schnell nachholen, da die guten Sachen oft nicht nachgereicht wurden. Wie oben schon gesagt, ohne Trinkgeld keine Bewegung!!
Der Service an der Rezeption war sehr gut. Das Zimmermädchen war sehr nett. Beim restlichen Personal musste man erst Geld reinschmeißen bevor man bedient wurde, d.h., man wurde an der Bar und im Restaurant oft erst beachten und bedingt, wenn man Trinkgeld gab (vorzugsweise vorher).
Das Hotel liegt direkt am Stand etwas außerhalb von Lara. Leider ist in der näheren Umgebung nichts los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer auf Animation hofft, ist hier falsch. Ohne Eigeninitiative wird man hier nicht unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Birgit, Wir bedanken uns für die Zeit die Sie für uns genommen haben . Wir als Hotelier bedauern, das es ihnen hier in unserem Hotel nicht so nach ihren Vorstellungen enstsprach. Ihre meinungen sind für uns sehr wichtig aber es hatte uns gefreut ihre beschwerde wahrend ihres Aufenthaltes bekommen zu dürfen, damit wir die gelegenheit für verbesserungen vornehmen konnten. Wir haben uns ihre beschwerde vorgenommen und haben Rücksprache mit der Abteilung Service gehalten, damit nicht wieder solche mängel hervorkommen. Unsere Mitarbeiter sind sehr beliebt auch der Bereich Service hat gute punkte in vielen Bewertungen (Fragebogen im Hotel / Holidaycheck usw) und deshalb ist es wichtig die Qualität im oberen Bereich zu halten auch mit Negativen Bewertungen von Gästen die als Verbesserungen durchgenommen werden. Bei jeglichen problemen bitten wir sie in der Zukunft sich an die Gästebetreuung zu wenden. Wir würden uns als Liberty Hotels Lara team freuen Sie als Gast persönlich begrüssen zu dürfen.