Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elenore (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel haben wir zum 2.Mal besucht, Grund: gutes Essen, freundliches Personal, die Wünsche wurden erfüllt. Schöner Strand, toller Badesteg, Sauberkeit in allen Bereichen. Sehr hilfreich bei Login von Airline Sun Express. Wir können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hatte eine gute Lage, allerdings waren 24 Std. die Klimageräte im Aussenbereich Richtung Nachbarhotel sehr laut. Da wir vom Land kommen, für uns störend, kein Schlaf in Aussicht, auch die Betten waren zu hart. Wir konnten ohne Problem das Zimmer tauschen in eine ruhigere Lage, auch bekamen wir einen Topper aufs Bett. Für uns optimal, nochmals herzlichen Dank dafür.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • an der Poolbar bekamen wir zu unserer Überraschung, Eiskaffee mit Baileys und Schlagsahne. TOPTOP


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wir haben nur das Abendprogramm genützt. Sehr gute Unterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TRAVELiX
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elenore
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und uns erneut besucht haben! Es freut uns sehr, dass Sie unser gutes Essen, das freundliche Personal und die Sauberkeit in allen Bereichen so positiv hervorgehoben haben. Auch Ihr Lob für unseren schönen Strand und den Badesteg macht uns sehr glücklich. Es tut uns leid, dass die Lautstärke der Klimageräte und die Härte der Betten Ihren Aufenthalt zunächst beeinträchtigt haben. Umso mehr freuen wir uns, dass wir mit dem Zimmerwechsel und dem Topper eine für Sie passende Lösung finden konnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Lob für unseren Service, besonders an der Poolbar, sowie die Unterhaltung am Abendprogramm geben wir gerne an unser Team weiter. Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit kleinen Überraschungen wie dem Eiskaffee mit Baileys begeistern konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit herzlichen Grüßen,