Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Enttäuschender Aufenthalt
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gebucht wurde ein Doppelzimmer mit Meerblick direkt, erhalten haben wir ein Doppelzimmer mit Meerblick seitlich, im äußeren Bereich des Atriums, vis-á-vis dem Wirtschaftshof des Hotel Baia Lara (Aufenthaltsbereich vom Personal während 24 Stunden, tägliche Müllabfuhr ab 6.30 Uhr der großen Metallmüllbehälter, Leergutablage aus dem Gastronomiebereich, wie Bierfässer, Flaschen, Cola-/Wasser-Container, usw.). Die Klimaanlage/Aggregat des Hotels Baia Lara war ununterbrochen in Betrieb. Lärmbelästigung während der ganzen Nacht im Hotel durch laute ankommende und abreisende Gäste. Sehr viele Gäste waren mit ihrem zugewiesenen Zimmer nicht einverstanden, Umzüge waren täglich festzustellen. Während des ganzen Aufenthaltes wurde der Poolbereich grundsaniert. Schleifgeräusche während des Tages mit extremer Staubbelästigung waren die Folge. Die Spuren waren selbst in unserem Zimmer in der 6. Etage zu sehen. Dann kam noch in der letzten Woche, Sonne pur, die Sanierung von Strand und den Sonnensegelgestellen hinzu. Der Strand sollte 3 Tage total gesperrt werden. Wir haben dagegen unser Veto eingelegt. Dann wurde nur teilgesperrt. Bagger gruben um die Pfosten der Sonnensegelgestellte große Löcher, Die Gestänge wurden lautstark abgeschliffen. Der Staub erreichte uns überall.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:6