- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gebucht wurde ein Doppelzimmer mit Meerblick direkt, erhalten haben wir ein Doppelzimmer mit Meerblick seitlich, im äußeren Bereich des Atriums, vis-á-vis dem Wirtschaftshof des Hotel Baia Lara (Aufenthaltsbereich vom Personal während 24 Stunden, tägliche Müllabfuhr ab 6.30 Uhr der großen Metallmüllbehälter, Leergutablage aus dem Gastronomiebereich, wie Bierfässer, Flaschen, Cola-/Wasser-Container, usw.). Die Klimaanlage/Aggregat des Hotels Baia Lara war ununterbrochen in Betrieb. Lärmbelästigung während der ganzen Nacht im Hotel durch laute ankommende und abreisende Gäste. Sehr viele Gäste waren mit ihrem zugewiesenen Zimmer nicht einverstanden, Umzüge waren täglich festzustellen. Während des ganzen Aufenthaltes wurde der Poolbereich grundsaniert. Schleifgeräusche während des Tages mit extremer Staubbelästigung waren die Folge. Die Spuren waren selbst in unserem Zimmer in der 6. Etage zu sehen. Dann kam noch in der letzten Woche, Sonne pur, die Sanierung von Strand und den Sonnensegelgestellen hinzu. Der Strand sollte 3 Tage total gesperrt werden. Wir haben dagegen unser Veto eingelegt. Dann wurde nur teilgesperrt. Bagger gruben um die Pfosten der Sonnensegelgestellte große Löcher, Die Gestänge wurden lautstark abgeschliffen. Der Staub erreichte uns überall.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |