Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Stadt
Erholsame Auszeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Empfangen an der Rezeption war sehr herzlich. Es wurde uns sofort etwas zu trinken angeboten und um unser Gepäck wurde sich gekümmert. Wir haben ein sehr schönes Zimmer bekommen, etwas klein aber das wussten wir bereits aus den Bewertungen. Es war sauber und mit allem ausgestattet was man benötigt, sogar mit Hygieneartikeln. Minibar war gut gefüllt und Hausschuhe standen zur Verfügung.


Zimmer
  • Gut
  • Sollen Ende des Jahres alle renoviert werden, stimmt, wir haben versucht es zu buchen im Dezember ging nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist der Knaller, zu dieser Jahreszeit haben wir in anderen Hotels schon schlechte Erfahrungen gemacht. Dies ist hier aber nicht so.Die Qualität überzeugt auch im Winter. Alles sehr lecker und frisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Super, alle sehr nett, trotz jeder Menge Arbeit immer ein Lächeln im Gesicht. Einen ganz lieben Dank vor allem der Gästebetreuung Ehmra und Güney die für alle Probleme eine Lösung finden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für ds Umfeld ist das Hotel nicht verantwortlich, daß war nicht der Renner. Dafür ist auf dem Gelände des Hotels die Gartenanlage sehr gepflegt und sauber.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Was so drinnen im Winter geht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre wunderbare und detaillierte Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Ihr Lob für unseren herzlichen Empfang an der Rezeption bedeutet uns besonders viel. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste von der ersten Minute an willkommen fühlen, und es freut uns, dass Ihnen der Service, das Begrüßungsgetränk und die Gepäckbetreuung positiv aufgefallen sind. Dass Ihnen Ihr Zimmer – trotz der bekannten Größe – gefallen hat und mit allem ausgestattet war, was Sie benötigten, freut uns ebenso. Wie Sie bereits erwähnt haben, steht eine umfassende Renovierung bevor, die den Komfort für unsere Gäste weiter steigern wird. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Unser Team, insbesondere Emrah und Güney aus der Gästebetreuung, wird sich sehr über Ihr Lob freuen. Sie sind stets mit vollem Einsatz dabei, um unseren Gästen eine unvergessliche Zeit zu bereiten. Auch Ihr Kompliment an unser Küchenteam macht uns stolz! Wir wissen, dass das gastronomische Angebot gerade in der Wintersaison eine Herausforderung sein kann, umso mehr freuen wir uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Qualität und Frische sind für uns das A und O – egal zu welcher Jahreszeit. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht nach der Renovierung, damit Sie unsere neuen Zimmer ebenfalls genießen können. Mit herzlichen Grüßen,