Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Relax-Urlaub im Novemer 2013
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel mit seinen ca. 300 Zimmern war in jedem Fall eine Reise wert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick im 4. Stock. Das Zimmer war in Ordnung, der Ausblick auf den Eingangsbereich des Nachbarhotels war nicht besonders aufregend, aber in Anbetracht der Tatsache, dass es eh um 17Uhr dunkel wurde und wir wenig Geld für die Urlaubswoche gezahlt haben, war es ok. Die Gäste waren in aller Regel ältere Paare oder Familien mit Kleinkindern. Wir haben den Altersdurchschnitt eher gesenkt.... Vor allen Dingen waren Deutsche und Briten unter den Hotelgästen. Auch wenn wir in den Kategorien nicht die volle Punktzahl gegeben haben, müssen wie sagen, dass wir uns im Hotel rundum wohl gefühlt haben und jederzeit wieder kommen würden. Wenn das Hotel auf einen neuen Stand gebracht wird, dann umso lieber. Wir werden uns gern an einen tollen Entspannungsurlaub zurück erinnern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer mit seitlichem Meerblick sind einigermaßen groß, allerdings kann ich mir eine Belegung dieser Zimmer mit vier Personen nicht vorstellen, hierzu sind sie zu klein. Der Wasserkocher wurde von uns immer für einen ersten Kaffee am Morgen genutzt. Zimmer sind abgenutzt, sollen aber in den Wintermonaten gerichtet werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war vielseitig, ausreichend und sehr schmackhaft. Besonders gut hat uns der Abend im türkischen Restaurant gefallen. Das Restaurant ist sehr sauber und für ein Hotel in dieser Größe sehr angenehm. Besonders schön ist die Atmosphäre im Freien mit Blick auf das Show-Cooking. Keinerlei Beanstandungen!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets vorbildlich freundlich, immer gut gelaunt und sehr aufmerksam. Mit Englisch und Deutsch kann man sich wunderbar verständigen. Einziges Manko war bei uns, dass das Zimmer leider nicht gut gereinigt wurde, allerdings hat uns das bei einer Woche nicht allzu sehr gestört. Täglich wurden die Handtücher gewechselt und die Minibar kostenlos aufgefüllt. Prima Service!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Transferzeit beträgt vom Flughafen nur 20 Minuten. In der näheren Umgebung befinden sich weitere Hotels und verschiedene Einkaufsmöglichkeiten. Ansonsten gibt es vor Ort eigentlich nicht viel, was daran liegt, dass Lara nur für den Badetourismus aus dem Boden gestampft wurde. Die Nähe zu Antalya bietet Gelegenheit für Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist traumhaft schön angelegt. Leider waren die Pools im November zu kalt zum Baden. Sehr bequeme Liegen und zahlreich vorhanden. Wir haben die Animation nicht besucht und bewerten sie auch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Baerbel, vorerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre ausführliche Bewertung über unser Hotel bedanken. Es freut uns Ihre positive Meinung über unsere Anlage zu lesen und es ist auch für unsere Leser immer eine Hilfe solch gut beschriebene Bewertungen zu lesen; um sich dementsprechend ein Bild von der Anlage zu machen. In Zukunft würde es uns freuen, wenn Sie Ihre wenn auch kleinen Kritikpunkte direkt vor Ort mitteilen würden. Somit haben wir die Möglichkeit unsere Fehler zu verbessern und Ihnen einen noch schöneren Urlaub zu bereiten. Es würde uns freuen, Sie nochmals begrüssen zu dürfen, um Sie erneut mit voller Liebe zu verwöhnen. Mit freundlichem Gruss, Ihr Liberty Lara- Team facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty