Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Renovierungsbedürftiges Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren leider sehr enttäuscht. Das Hotel ist sehr abgewohnt und müsste dringend renoviert werden. Lage, Strand und Essen ganz gut, jedoch die Abendunterhaltung und auch die Animation waren sehr dürftig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, Zunaechst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de bedanken. Allerdings möchten wir Sie wissen lassen, dass wir Ihre Meinung über unser Haus bedauern. Es ist durchaus richtig, dass es in unserer Anlage einige Stellen gibt, die renoviert werden müssen; welches im Januar und Februar auch erfolgt. Wir sind jedoch der Meinung, dass das Wort abgewohnt zu stark wirkt. Unser Animationsteam versucht von morgens bis abends stets unsere Gaeste zu unterhalten und deren eine schöne Zeit zu bereiten. Dazu hinzu steht in den Katalogen ganz klar, dass in der Wintersaison im Hause Softanimation angeboten wird. Es waere für uns sehr hilfreich, wenn Sie uns in diesem Punkte Verbesserungsvorschlaege unter der Mailadresse gr@libertyhotelslara.com nennen. Es würde mich freuen, Sie erneut persönlich in unserem Hotel zu begrüssen, um Ihnen dieses Mal eine wunderschöne Zeit zu bereiten. , Mit freundlichem Gruss, Sebahattin Asi Hotel Manager facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty