Alle Bewertungen anzeigen
Marlen (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Traumurlaub in einem tollen Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten einen wunderschönen und erholsamen Urlaub im Liberty Hotels. Das Essen war der Hammer, sie es im Hauptrestaurant, im Pizzazelt oder im Pastahaus, alles super fein. Auch die Freundlichkeit des Personals war absolut Spitze. Das Personal an der Bar war immer freundlich, manchmal nicht gerade sehr aufmerksam. Unsere Reinigungskraft im Zimmer hat souveräne Arbeit geleistet, es war stets sauber und immer war die Bettdecke speziell hergerichtet, es war jedesmal eine Überraschung. Auch die Leute von der Animation waren immer freundlich und aufgestellt, das Aqua Gym und Zumba wurden kompetent ausgeführt. Der Pool war sehr sauber und auch der Strand war eine Augenweide, es hatte immer genügend Liegestühle. Auch die Sauberkeit der WC-Anlage im Poolbereicht war hervorragend. Zwei-drei kritische Punkte gibt es: Eine Woche vor Ferienantritt haben wir den Wunsch geäussert ein Zimmer in den oberen Etagen zu erhalten. Dieser Wunsch wurde leider nicht erfüllt. Wir bekamen ein Zimmer im 1. Stock, direkt über der Reception/Lobby und der Balkon über der Anlieferung. Nach Reklamation wurde uns mitgeteilt, dass kein anderes Zimmer frei ist, sobald sich dies aber ändert würden wir informiert. Da wir nie mehr was gehört haben, haben wir uns mit dem Zimmer angefreundet und es war zum Glück nicht übermässig laut. Es ist uns auch klar, dass nicht alle ihr Zimmer weit oben bekommen können, trotzdem hätten wir uns etwas mehr Mühe und Verständnis des Personals gewünscht. Das Frühstückbuffet ist gemäss Ausschreibung ab 07.00 Uhr geöffnet. Leider war das Servicepersonal erst so ab 07.45 Uhr motiviert zum Arbeiten. Das Abräumen des Tisches mussten wir teilweise selber übernehmen, auch das Kaffee holen usw., und das Spiegeleierbraten draussen kam erst so gegen 08.00 Uhr in Gange. Natürlich alles nur halb so schlimm, aber es ist doch ein 5 Stern-Hotel. In einem 5-Stern-Hotel dürfte meines Erachtens der Safe gratis sein. Das Wifi hat auch nicht immer gut geklappt, am besten noch am Morgen. Trotzdem würden wir sehr gerne wieder in diesem Hotel Ferien machen und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlen
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marlen, Als erstes möchten wir uns als Liberty Hotels Lara bedanken. Wir haben schon Ihr fragebogen die Sie auf Ihr Zimmer ausgefüllt haben gelesen und an die Abteilungen weitergelitten. Wir bedanken uns auch für Ihre Mail die wir auch sofort wahrgenommen und beantwortet haben. Den Zimmerwunsch könnten unsere mitarbeiter nicht erfüllen da es Kapazitat abhangig ist und da wir Hochsaison haben ist es schwieriger diese Zimmerwünsche zu erfüllen. Für ein Feedback wurde versucht Sie über Ihr Zimmer Telefon anzurufen und Ihnen bescheid zu geben das auch für die kommenden tage leider kein Zimmerwechsel Möglich sei. Unser Restaurant öffnet um 07:00 Uhr und das Spiegelei Buffet ab 08:00 Uhr. Wir haben Ihre Meinung zum Service an unseren Restaurant Chef weitergelitten und wir werden in der Zukunft auf den Serrvice ab 7 Uhr mehr achten. Wir haben Ihre Bewertung an das gesamte team mitgeteilt und bedanken uns für die verbesserungsvorschlage. Ich würde mich freuen Sie nochmals persönlich begrüssen können zu dürfen. Für Ihre Wünsche bitte ich Sie direkt auf die Mail adresse gr@libertyhotelslara.com zu schreiben. Mit freundlichen grüssen Sebahattin A. Hotel Manager