Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nemo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Essen top, Zimmer Flop
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Es ist allerdings etwas in die Jahre gekommen und das sieht man auch. Der Fußboden in den Zimmer sieht sehr abgenutz aus und im Badezimmer sind Schimmel und Rost. In den Fluren ist Teppichboden, der befleckt ist. Das Frühstück,Mittagessen und Abendessen ist die fünf Sterne wert. Es gab immer viel Auswahl und war sehr köstlich. Auch die die Pizza im Yufka Zelt war sehr lecker. Im dem Hotel sind zum Größten Teil Deutsche und Engländer, auch einige Holländer und wenige Russen. Die Zimmer haben defenitiv keine 5 Sterne verdient, dafür war das Essen immer lecker und abwechslungsreich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Doppelzimmer war recht klein und im Bad war auch kaum Platz. Die Möbel sind wie der Fußboden und die Santitäranlagen sehr abgenutzt und sehen nicht schön aus. Die Minibar wurde täglich mit Softgetränken und Bier aufgefüllt. Im Zimmer ist ein Wasserkocher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wie oben beschrieben immer abwechslungsreich und lecker. Es sind viele typsiche deutsche Gerichte wie Rouladen,Pommes, Spinat , Rothkohl mit Zimt, etc. dabei. Besonders geschmeckt hat mir das Essen am Türkischen Abend und beim Galadinner. Das Hauprestaurant sah immer sehr gepflegt und sauber aus. Die Tische war immer sauber und wenn Flecken auf der Tischdecke waren wurde sie immer sofort ausgetauscht, viel eine Serviette oder Besteck auf den Boden wurde vom Kellner sofort Neues gebracht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Man kann sich auf deutsch und englisch verständigen. Wobei die meisten Kellner besser englisch verstehen. Die Putzfrau war immer freundlich und diskret. Die Zimmer wurden so gut wie möglich gereinigt und es gab immer schöne Dekoration auf dem Bett. Mit Beschwerden wurde in unserem Fall sehr gut und schnell umgegangen. Der Klodeckel auf unserem Zimmer ist durchgebrochen. Als wir vom Mittagessen kamen war er schon ausgetauscht und sah sehr gut aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Antalya Flughafen ist ca. 20 Fahrminuten vom Hotel entfernt. Das Hotel hat einen eingenen Sandstrand. In Lara gibt es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten. Zu empfehlen ist die "Shopping Mall" und das Geschäft in Nähe des Hotels (den Namen habe ich vergessen) Dort kann man so gut wie alles kaufen(sogar Windeln und Babynahrung). Apotheken gibt es an jeder Ecke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nemo
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Nemo : )) Wir bedanken uns als Hotel Lara Beach für ihren aufenthalt und für ihre bewertung im holidaycheck. Sie haben im generellen so wie wir es gelesen haben einen guten aufenthalt gehabt. Positive und Negative seiten haben Sie beschrieben,Sie haben auch recht mit den Sachen die natürlich da wir seit 2005 im Betrieb sind alter sind. Wir haben aber erneuerungs arbeiten und projekte vor uns liegen,zb Die Teppiche in den Fluren und im gesamten Hotel werden alle erneuert. İn den Zimmern werden wir auch erneuerungsarbeiten haben. Wir bedanken uns für ihre verbesserungsvorschlage und würden uns freuen Sie nochmal im Lara Beach begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen Wir möchten Sie informieren,das wir unseren Hotel Namen unter Liberty Hotels verandert haben. Daher wird das Hotel Lara Beach ab dem 01.01.12 mit dem Namen Liberty Hotel Lara Beach weiter im Betrieb bleiben