Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Alles in allem ein sehr toller Urlaub. Zu den drei eher negativen Bewertungen folgende Erläuterungen: 1. Kompetenz bei Reklamation: Haben der Rezeption frühzeitig gemeldet, dass die Toilettenspülung leicht defekt war. Fehler wurde bis Abreise nicht behoben. 2. Zustand und Qualität des Pools: Sehr kalt!! Konnte daher nicht genutzt werden. 3. Ausstattung des Zimmers: Möbel sehr einfach und abgenutzt; rundes Bett zu klein und daher nicht zu empfehlen; sehr altes TV-Gerät mit unappetitlicher Fernbedienung; Safe nur gegen extra Bezahlung Das Hotel wird im Winter renoviert. Sind gespannt, wie es danach aussieht. :) Kommen gerne wieder - zum mittlerweile 4. Mal!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, vorerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre erneute Wahl bei Liberty Hotel Lara bedanken. Wir möchten uns für das technische Problem, welches Sie auf Ihrem Zimmer hatten entschuldigen. Zudem ist es richtig, dass der Aussenpool nicht geheizt war aufgrund der schlechten Wetterbedienungen. Deswegen wurde unser Hallenbad innerhalb der Anlage geheizt. Zwischen dem 05.01.2014 und 05.03.2014 erfolgt in unseren Zimmern eine Renovierung. Deshalb würde es uns umso mehr freuen, Sie als unseren Stammgast erneut begrüssen zu dürfen. So haben Sie dann die Möglichkeit den Unterschied zu sehen und zu geniessen. Ich würde mich auch freuen, Sie persönlich erneut begrüssen zu dürfen. Sebahattin Asi Hotel Manager facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty