- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in allem ein sehr toller Urlaub. Zu den drei eher negativen Bewertungen folgende Erläuterungen: 1. Kompetenz bei Reklamation: Haben der Rezeption frühzeitig gemeldet, dass die Toilettenspülung leicht defekt war. Fehler wurde bis Abreise nicht behoben. 2. Zustand und Qualität des Pools: Sehr kalt!! Konnte daher nicht genutzt werden. 3. Ausstattung des Zimmers: Möbel sehr einfach und abgenutzt; rundes Bett zu klein und daher nicht zu empfehlen; sehr altes TV-Gerät mit unappetitlicher Fernbedienung; Safe nur gegen extra Bezahlung Das Hotel wird im Winter renoviert. Sind gespannt, wie es danach aussieht. :) Kommen gerne wieder - zum mittlerweile 4. Mal!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Anne, vorerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre erneute Wahl bei Liberty Hotel Lara bedanken. Wir möchten uns für das technische Problem, welches Sie auf Ihrem Zimmer hatten entschuldigen. Zudem ist es richtig, dass der Aussenpool nicht geheizt war aufgrund der schlechten Wetterbedienungen. Deswegen wurde unser Hallenbad innerhalb der Anlage geheizt. Zwischen dem 05.01.2014 und 05.03.2014 erfolgt in unseren Zimmern eine Renovierung. Deshalb würde es uns umso mehr freuen, Sie als unseren Stammgast erneut begrüssen zu dürfen. So haben Sie dann die Möglichkeit den Unterschied zu sehen und zu geniessen. Ich würde mich auch freuen, Sie persönlich erneut begrüssen zu dürfen. Sebahattin Asi Hotel Manager facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty